Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Dofu Ziege, Gemüse, Optimix Renal, Hanföl, Kartoffelflocken
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu Ziege, Gemüse und Kartoffelflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reih mich hier mal ein:
Heute Morgen gab es Ritzenberger Menü Huhn, selbstgebackene Waffeln, körniger Frischkäse, Blattspinat und ein paar Frolic beim Training
-
Heute morgen Dofu Ziege, Gemüse, Schmalz, Kartoffelflocken, Hanföl und Optimix Renal
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dofu Ziege, Gemüse und Kartoffelflocken
-
Heute morgen gab es das restliche Dofu Ziege mit einem Teil Dofu Pferd, Rest Gemüse, Optimix Renal, Hanföl, Kartoffelflocken und Schmalz
Heute Abend Dofu Pferd, Gemüse und Kartoffelflocken
-
Heute Morgen ein Potpourri aus eingeweichten, alten Leckerlis, Gemüsepellets und etwas Lammmenü.
Heute Abend Lammmenü, Pellets, Sättigungsbeilage (von unserem Abendessen, höchstwahrscheinlich Kartoffeln), Lammrippchen
-
-
Gestern Trockenfutter/Nassfutter
Rinderhack, Kartoffel, Zucchini, Möhre, Quark, Birne, Öl
Heute wieder TF/NF und gleich gibt es ein Stück Brot mit Leberwurst und hachdünner Gurke.
-
Ich habe gerade alten Zwieback in Peggy ihr Abendessen gebröselt und danach ging Sie in die Küche und hat mir signalisiert das Sie bitte noch einen Zwieback haben möchte
Ich war so nett und habe ihr noch einen extra zugesteckt
-
Heute morgen Dofu Pferd, Gemüse, Schmalz, Kartoffelflocken, Optimix Renal und Hanföl
Gerade eine Kaustange
Heute Abend Dofu Pferd, Gemüse und Kartoffelflocken
-
Heute morgen DoFu (Lachspaté) sowie Fährtenwurst-Leckerli
Heute Abend ein Mix aus Kartoffeln, Kräuterquark (selbst zusammengemischt) und etwas Haferflocken
-
Beim Spaziergang Trockenfutter von meiner Bekannten und nach dem Spaziergang einen Romeo Stick Lamm.
Zu Hause gab es nach langer Zeit mal wieder Trockenfutter
Heute Abend Dofu Pferd, Gemüse, Öl und Kartoffelflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!