Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen nach dem Spaziergang gab es wieder von meiner Bekannten ein paar Stücke Trockenfutter, Romeo Stick und zu Hause Dofu Pferd, Gemüse, Optimix Renal, Hanföl und Kartoffelflocken


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend Dofu Pferd, Gemüse und Kartoffelflocken

  • Heute morgen: Für Hewie Lukullus Lachs und Wildschwein, Butterschmalz, Lachsöl-Kapseln und Gelenk-Tab.

    Für die Kleinen gab es Happy Dog Piemonte, Butterschmalz, Lachsöl-Kapseln und Gelenk-Tab.

    Zwischendurch: Kauhuf, Kaninchenohr, getrocknete Sprotte und Premiere Soft. Und ich habe mir einen Apfel mit den Hunden geteilt, was eigentlich heißt, ich durfte netterweise von Dobbys Apfel mitessen und das auch noch mit den anderen beiden teilen :ugly:

    Abends: PETfit Wild und Bio-Wiese für die Kleinen und für Hewie gibt's Irish Pure Rind und Huhn, Flocken-Mischung und Bio-Wiese.

  • Heute morgen nach dem Spaziergang gab es wieder den obligatorischen Romeo Stick danach zu Hause den Rest Dofu Pferd mit einem Teil Kiening Lachs, Gemüse, Optimix Renal, Hanföl und Kartoffelflocken


    Heute Mittag wie immer eine Kaustange


    Heute Abend Dofu Fisch, Gemüse und Kartoffelflocken

  • Heute ist Nassfutter-Tag. Morgens gab es PETfit Wild (die Kleinen) und Irish Pure Rind und Huhn (Hewie) mit Butterschmalz, Lachsöl-Kapseln, Flocken-Mischung und Gelenk-Tab.


    Zwischendurch ein Kaninchenohr.


    Abends nochmal dasselbe wie morgens, aber ohne Lachsöl und Gelenk-Tab, dafür mit Fermentgetreide und Bio-Wiese.

  • Was ist denn Bio-Wiese?

    So nennt sich ne Klee-Kräutermischung von cdVet :smiling_face: Gebe ich hin und wieder mal, Klee soll ja auch nicht so ganz super für Hunde sein. Wobei ich nicht sicher bin, ob das nur für bestimmte Sorten gilt... Manche schreiben so, manche so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!