Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Halbes Kilo Platinum Trockenfutter, ein Päckchen (375 gr) Platinum Nassfutter und ein paar getrocknete Entenbruststreifen. Nachher gibt's noch ein paar Lammfleischwürfel zum Knabbern, vorausgesetzt, das Hundetier wird heute nochmal wach.

• Fini hatte heute morgen eine halbe Dose Rocco (weiß nicht welche, sie war bei meinen Eltern).
    Nachmittags auf dem Hundeplatz dann ein paar Bubeck Herzchen, AgilitySnacks und ein Stück Hundekäse, dazu als Jackpot Leberwurst aus der Futtertube.
    Vorhin dann noch eine halbe Fleischeslust Wurst Pute mit Polenta, Heilerde, Luzerne und Hanföl.
    Ach so, und zum Kauen ein Ochsenschwanzende, von dem sie die dicken Wirbelknochen brav ausgespuckt hat.

Morgen früh gibt es den zweiten Teil Fleischeslust, dann mit ein paar übrigen Gnocchi in Käse-Sahne von heute Abend und Gemüsematsch.
    Morgen Abend bei meinen Eltern dann die andere halbe Rocco-Dose.

• Bei Timmy gab´s heute Morgen 1/3 Hermmans Pute mit Reis Dose, dazu eingeweichte Möhrenpellets (wir testen das gerade als Wurmprophylaxe), dazu etwas Kokosöl und etwas Hüttenkäse.

• Nun melde ich mich auch mal wieder hier :smile:

In unserem Kurzurlaub an der Nordsee über Silvester musste Jimmy mit TerraCanis Dosen und Platinum (Trocken) leben :p

Gestern gab es mal wieder etwas frisches, und zwar einen kleinen Hähnchenschenkel :D
    Heute wird es noch einen geben (war an der Fleischtheke meines Vertrauens im Angebot).

Morgen als "Ausgleich" steht Blättermagen auf dem Speiseplan :smile:

• gestern morgens Rest Babygläschen + Magerquark + diverse Zusätze, nachmittags aufgetauter Lebereintopf mit Kartoffeln / Karotten + frische TK-Kräuter und -Beeren.

Heut morgens Trockenfutter, wie immer eingeweicht, nachher übrige zwei Fischstäbchen (ohne Panade), übrige Nudeln, Algenkalk, Sonnenblumenkerne

• Heute Morgen wurde der Kühlschrank aussortiert. Also bekam Pelly nen Mix aus ner Geflügelwiener, Hüttenkäse, nem Eigelb und Spätzle.

• Kleine Korrektur:
    Eben gab es die restliche Tortelinies mit Käsefüllung und Spinat. Daher wird es heute Abend keinen ganzen Hähnchenschenkel geben. Wahrscheinlich eher noch ne handvoll Platinum. Mal sehen. ;)

• Heute Morgen hatte Ayla Nudeln mit einer Schippe Kartoffelsuppe (mit Würstchen ;) )
    Heute Nachmittag nen Rinderkehlkopf und ne Handvoll Trofu von ihrem Freund
    einen Dentalstick (der zwar sicher nischt bringt aber egal)
    heute Abend gibts ne halbe Dose TierFreund mit entweder Erbsen und Möhren, oder dem Rest Kartoffelsuppe und zum Nachtisch ;) ne Banane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!