Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen PETfit Fisch/Rind für die Kleinen und für Hewie Irish Pure Huhn, mit Flocken-Mischung. Dazu Kokosöl, Gelenk-Tab, Lachsöl-Kapseln


    Heute Mittag gibt's Kaninchenohr oder Kauhuf, mal sehen. Die Hirschbeine müssten auch langsam mal weg, aber ich hab nur zwei und Hewie traue ich mit den Dingern nicht. Aber nur den Kleinen eins zu geben, finde ich gemein :ugly:


    Heute Abend gibt's wieder das Nassfutter und die Flocken vom Morgen, dazu Fermentgetreide, Bio-Wiese und Butterschmalz.


    Zwischendurch gibt's getrocknete Sprotten, Putenbrocken und Wolfsblut Squashies.

  • Zum Frühstück Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft, Gelenktabletten, 2 Walnusshälften und Kekse von meiner Mutter


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend Dofu Lamm, Gemüse, Flocken und eventuell probiere ich mal die Kräutermischung von Schecker aber erstmal nur einen Teelöffel.

  • Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft plus Gelenktabletten


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend ein Rest Hühnchen mit etwas Schweinefleisch, Sensi-Mix, Gemüse, Optimix Renal, Hanföl

  • Heute morgen gab es Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft plus Gelenktabletten


    Heute Mittag eine Kaustange


    Heute Abend das restliche Schweinefleisch mit etwas Dofu von Kiening, Sensi-Mix, Optimix Renal und Hanföl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!