Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens gab es TF und abends wird es NF mit gekochtem Kürbis und Möhre geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft plus Gelenktabletten
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal und Hanföl
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft plus Gelenktabletten
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal, Hanföl
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser plus Gelenktabletten
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal, Hanföl
-
Gestern am späten Morgen eine halbe Dose Rinti, mittags zwei Scheiben Käse und ein Brot mit Buko, abends eine Portion Trockenfutter Wolf of Wilderness auf dem Schnüffelteppich.
-
-
Zum Frühstück gab es Trockenfutter mit Wasser plus Gelenktabletten
Heute Abend Dofu, Sensi-Mix, Optimix Renal und Hanföl
-
Heute morgen gab es für die Kleinen wieder Happy Dog Piemonte und für Hewie Lukullus Lachs und Wildschwein, mit Lachsöl-Kapseln und Hyalutidin für alle. Dazu ein paar Stücke Fresco-Käsewurst, weil ich Ellis Antibiotikum irgendwo verstecken muss.
Heute abend muss ich mal schauen. Im Moment mache ich es mir ganz einfach, weil ich krank bin und einfach nur immer schnell wieder ins Bett will.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser plus Gelenktabletten
Heute Abend Dofu, Flocken, Optimix Renal und Hanföl
-
Greyson morgens Josera Kids und 1Tl Skyr, mittags Josera Kids
Die anderen morgend James Wellbeloved Truthahn und 1TLSkyr
Fürn Hundeplatz gibt's gleich so be komische Wurst, die wir nicht mögen. Heute abend gibt es das gleiche nochmal
-
Peggy hatte weichen Kot auf dem Spaziergang der ungewöhnlich hell war aber ich habe keine Ahnung warum. Ich vermute das Sie den Sensi-Mix auf Dauer nicht verträgt und deshalb steht jetzt Reis auf dem Herd und dazu gebe ich Olewo Pellets heute Abend zum Abendessen. Dann gibt es Flocken nur noch ab und zu ins Futter aber dann auch Olewo Pellets dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!