Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Sanoro Nierendiät, Olewo Pellets, Gelenktabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Peggy hat gerade noch ein paar Nüsse und 4 Kekse abgestaubt. Im Urlaub wird immer Abwechslungsreicher gefüttert wie zu Hause keine Ahnung warum ich das zu Hause nicht hinbekomme. Ich muss mir mal angewöhnen Peggy öfters Nüsse, Banane, Apfel ect. zu füttern.
Das mache ich viel zu selten dabei frisst gerne mal etwas Obst oder Nüsse zwischen durch.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und noch ein Stück Apfel
Heute Abend Sanoro Nierendiät, Gelenktabletten, Olewo Pellets und eventuell noch ein paar Nüsse
-
Zum Abendessen gab es gekochtes Ei, Sanoro Nierendiät, einen Rest Apfelmus.
Peggy hätte am liebsten den Napf mit gefressen
-
Heute Abend Sanoro Nierendiät und keine Ahnung was noch. Mal sehen was eventuell noch abfällt oder welcher Rest weg muss.
-
-
Frühstück: Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend Sanoro Nierendiät, Olewo Pellets und was eventuell noch so abfällt
-
Heute morgen das restliche Sanoro Nierendiät
Heute Abend Rührei mit Nudeln und etwas Gemüse, Gelenktabletten, Optimix Renal
-
Heute Abend Kale Huhn, WoW Gemüsedose, Optimix Renal, Lachsöl, Flocken und Gelenktabletten
-
Da ich, im Moment, mit Hewie bei meiner Mutter bin, füttere ich nur den:
Morgens drei Hände voll MM Rotwild, Lachsöl-Kapseln, Rinderfett und (als zweite Mahlzeit, weil die Hündin meiner Mutter keinen Hunger hatte) ca. 60g Rocco Sensitive Ente/Huhn.
Mittags gemischte Leckerli beim Gassi.
Abends gibt's Fleischeslust Rindermenü (alte Version) mit Flocken-Mischung und Hyalutidin.
Und zwischendrin versuche ich zu verhindern, dass der Hund mit Leberwurst und Spekulatius gefüttert wird
-
Heute Abend Dofu Huhn, Flocken, Gemüse, Optimix Renal, Lachsöl und Gelenktabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!