Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Peggy hat gestern Abend kurz nach dem fressen ihr komplettes Abendessen erbrochen. Entweder hat Sie zu hastig gefressen oder das Wasser was Sie hinterher getrunken hat war zu viel.
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Sanoro Nierendiät, Olewo Pellets und Gelenktabletten
Das Wasser werde ich heute Abend erstmal wegstellen damit Sie sich nicht wieder erbricht. Ich stelle es ihr hin bevor ich ins Bett gehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Abend Sanoro Nierendiät und Gelenktabletten
-
Heute Abend Dofu Edeka Feine Pastete Senior Huhn mit Reis, Veggie-Mix, Olewo Pellets und Gelenktabletten
-
Abends Kirschblüten in Scheiben angebraten Mt Möhren Kartoffelpüree.
Im Dezember?
-
Hier gab es heute morgen Irish Pure und Pet's Deli mit gekochten und im Kochwasser gestampften Möhren. Dazu Lachsöl-Kapseln und Rinderfett.
Heute Abend gibt es Irish Pure und Real Nature mit Alsa Gemüsekroketten und Rinderfett. Dazu noch ein paar übriggebliebene Pommes vom Essengehen, da drehen die Hunde wieder hohl
-
-
Heute ist Tag der Heimreise und deshalb gab es nur eine kleine Portion Trockenfutter mit Wasser. Heute Mittag gibt es nichts und heute Abend wenn wir wieder zu Hause sind gibt es Dofu.
-
Heute gab es irgendwie Wirrwarr.
Elli: WoW Soft Gnarled Oaks, Rinderfett und Lachsöl-Kapsel.
Dobby: Paul & Paulina Almmüsli Lamm, Rinderfett und Lachsöl-Kapsel.
Hewie: Dem wollte ich eigentlich das WoW Icy Lakeside andrehen, aber er hat keinen Bissen genommen (ist jetzt Hund Nr 2, der das Zeug nicht anrührt, und beide fressen eigentlich echt alles. Das kommt nun in die Tonne, mir ist das zu unsicher). Gab für ihn dann also Irish Pure, Rinderfett, Alsa Gemüsekroketten und Lachsöl-Kapsel.
Heute Abend gibt's für Hewie wieder Irish Pure, Rinderfett und Alsa Gemüsekroketten, für die Kleinen statt Irish Pure halt Real Nature. Die 400g-Dosen sind dann fast weg, uff!
-
Heute früh gab es auf dem Spaziergang von meiner Bekannten Leckerlis vom Büffel und zu Hause Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Ritzenberger Rolle Hühnchen mit Morosuppe, Veggie-Mix mit Reis und Sorghum, B-Vitamin Tablette, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten
-
Heute morgen gab es für Elli wieder WoW Soft Gnarled Oaks, Rinderfett und Lachsöl-Kapsel, für Dobby Almmüsli, Rinderfett und Lachsöl-Kapsel und für Hewie Irish Pure, Alsa Gemüsekroketten, Rinderfett und Lachsöl-Kapsel.
Heute Abend gibt's vermutlich gekochte Möhren und Rinderfett, denn Protein gibt's als Kausnack (Hirschohr oder Rinderschulterblatt oder Rindernasenknorpel), damit Silvester besser rumgeht.
-
Heute Mittag eine Kaustange von Select Gold
Heute Abend Ritzenberger Rolle Hühnchen mit Morosuppe, Veggie-Mix mit Reis und Sorghum, B-Vitamin Tablette , gemahlene Walnuss,3-6-9 Öl und Gelenktabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!