Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute morgen Leckerlis auf dem Spaziergang

Zu Hause Trockenfutter mit Wasser

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend gibt es Schweinehack, Gemüse, Lachsöl, Gelenktabletten, Nudeln, Optimix Renal

• Heute morgen wieder Leckerlis auf dem Spaziergang

Zu Hause Trockenfutter mit Wasser

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend Hackfleisch, Gelenktabletten, Lachsöl, Optimix Renal, Nudeln, Gemüse als Topping Erdnussbutter Sosse

• Heute morgen gab es unterwegs wieder Leckerlis

Zu Hause Schweinehack, Reis, Gemüse, Gelenktabletten, Lachsöl, Optimix Renal

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend gibt es nochmal Schweinehack, Reis, Gemüse,

• Da ich jetzt seit 2 Tagen wieder gekochtes gefüttert habe und es ab morgen wieder Dosenfutter gibt werde ich Trockenfutter nur noch zwischendurch geben denn irgendwie kann ich mich nicht mehr so richtig anfreunden mit dem Trockenfutter füttern. Ich lande immer wieder bei gekochtem oder Dosenfutter vielleicht soll es einfach so sein :ka: .

• Heute morgen gab es Trockenfutter mit Wasser da es mir nicht wirklich gut geht

Heute Mittag einen Snack

Heute Abend Fleischeslust Rolle Lamm, Reis, Lachsöl, Gelenktabletten, Gemüse

• Heute morgen Trockenfutter mit Wasser

Heute Mittag einen Snack (Wahrscheinlich ein Hasenohr)

Heute Abend gibt es Fleischeslust Rolle Lamm, Nudeln oder Reis, Gemüse, Gelenktabletten, Lachsöl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!