Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen Putenhack, Möhre, Zucchini, Reis, Hüttenkäse und diverse Kräuter
Heute Abend Nassfutter mit etwas Haferflocken
Zwischendurch etwas Trockenfutter beim Trainieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf dem Spaziergang Leckerlis
Zu Hause Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dofu Lamm, Reis, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten, Gemüse, Propolis Lösung, Kräuterbuttermilch
-
Auf dem Spaziergang gab es wieder Leckerlis
Zu Hause Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dofu Lamm, Gemüse, Gelenktabletten, 3-6-9 Öl, Reis, Propolis Lösung, Kräuterbuttermilch
-
Heute morgen gab es weder Leckerlis noch Frühstück wegen Durchfall
. Ich habe keine Ahnung was denn jetzt schon wieder der Auslöser ist. Peggy hatte erst vor 14 Tagen Durchfall und es gab nichts anderes zu fressen wie die ganze Zeit ausser dass ich die Fleischsorte gewechselt habe. Erst hatte ich Huhn in Verdacht gehabt dann Nudeln aber so wie es aussieht ist weder das eine noch das andere
. Es ist echt seltsam. Die letzten Tage gab es morgens Bosch Renal & Reduction das ist mit Fisch und Kartoffel und Abends Dofu Lamm mit Reis, Gemüse und den anderen Zutaten. Also heisst es jetzt wieder Schonkost und weder Trockenfutter noch Leckerlis
. Ach menno ich bin echt frustriert das kann doch nicht sein das Peggy trotz normaler Fütterung Durchfall hat.
-
Heute morgen gab es weder Leckerlis noch Frühstück wegen Durchfall
. Ich habe keine Ahnung was denn jetzt schon wieder der Auslöser ist. Peggy hatte erst vor 14 Tagen Durchfall und es gab nichts anderes zu fressen wie die ganze Zeit ausser dass ich die Fleischsorte gewechselt habe. Erst hatte ich Huhn in Verdacht gehabt dann Nudeln aber so wie es aussieht ist weder das eine noch das andere
. Es ist echt seltsam. Die letzten Tage gab es morgens Bosch Renal & Reduction das ist mit Fisch und Kartoffel und Abends Dofu Lamm mit Reis, Gemüse und den anderen Zutaten. Also heisst es jetzt wieder Schonkost und weder Trockenfutter noch Leckerlis
. Ach menno ich bin echt frustriert das kann doch nicht sein das Peggy trotz normaler Fütterung Durchfall hat.
Allergie gegen irgendwas? Das hatte unser 1. Hund Asko, da ist nach und nach immer mehr dazu gekommen, zum Schluss gab es nur noch Trockenfutter und das mussten wir auch noch vorher einfrieren. Lass doch mal 'n Allergietest machen, wenn das immer wieder auftritt
-
-
Chrissi_mit_dem_Hund Allergie hat Peggy auf Getreide, Rindfleisch, Pute, mittlerweile lasse ich auch Huhn weg und Nudeln gibt es auch nicht mehr. Ich hoffe nicht das es wieder Giardien sind aber heute morgen um halb vier war ich so verplant das ich die Röhrchen für die Kotprobe vergessen habe
. Peggy bekommt jetzt erstmal nichts zu fressen bis auf Lunderland Feine Schonkost und Propolis Lösung um den Darm zur Ruhe zu bringen. Morgen früh werde ich erstmal Schonkost Dose füttern mit Olewo Pellets und dann sehen wir weiter.
-
Möhrensuppe fällt mir da noch ein
-
Heute morgen gab es für alle Lukullus Vitality und Gemüseflocken von Lottis Häppchen, dazu Rinderfett und Lachsöl-Kapseln.
Heute Abend gibt's das Gleiche, nur ohne Lachsöl und stattdessen mit Nachtkerzenöl und Bio-Wiese.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!