Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Es gibt jetzt jeden Morgen die Frühstücksportion Trockenfutter auf dem Spaziergang und was übrig bleibt gibt es im Napf mit Wasser und Karottensaft
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dose Pferd, Nudeln, Karottenpüree, 3-6-9 Öl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gab es auf dem Spaziergang statt Fleisch Leckerlis Vegetarische Kekse und Walnüsse
Zu Hause Dofu Pferd, Olewo Pellets, Lunderland Feine Schonkost, Optimix Renal und 3-6-9 Öl
Gerade als Snack zermatschte Banane mit Kräuterbuttermilch
Heute Abend gibt es Dofu Pferd, Karottenpüree, Nudeln, Lunderland Feine Schonkost
Der Kot ist wieder normal und hoffentlich bleibt es so. Morgens wird es für Peggy jetzt keine Fleisch Leckerlis mehr geben sondern stattdessen entweder Nieren Trockenfutter oder Veggie Kekse.
Ich bin aktuell sehr angetan von den Möhren- und Hudson-Leckerli von Maliwi. Die sind in Pelletform, kann man also super zerbrechen, und eben komplett vegetarisch. Hab die auf der Doglive gesehen, vorher hab ich nie was von denen gehört
-
Zu früh gefreut heute morgen hatte Peggy schon wieder Durchfall
. Ich werde noch Wahnsinnig jetzt war 4 Tage Ruhe und der Scheiß fängt wieder von vorne an! Heute Nachmittag geht es zum Tierarzt in der Hoffnung das der was machen kann das es aufhört.
-
Welpentrockenfutter mit Seniorennassfutter.
Hundekeksbrösel aus der Gassitasche. (Eine Melange aus: Frolic, Royal Canin, Purizon, geschenkten Selbstbackkeksen, getrockneter Ente und Hausstaub)
Eine Scheibe Gurke.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag Karottensuppe mit Lunderland Feine Schonkost
Heute Abend Dofu Pferd, Kartoffelflocken, Karottensuppe, Bactoflor und Optimix Renal
-
-
Heute morgen kein Frühstück sondern nur ein DiaTab da Peggy wieder etwas Durchfall hatte.
Heute Mittag keinen Snack
Heute Abend bekommt Sie auch wieder nur einen DiaTab.
-
Quark, 20%
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!