Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Mrs. Isegrim Nein Kotprofil,Ultraschall wurden noch nicht gemacht das bespreche ich alles nach Ostern mit der Tierärztin Dienstag oder Mittwoch. Blutwerte sind vor 3 Monaten gemacht worden und waren alle unauffällig was aber nicht heißt das jetzt etwas aus der norm ist.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich über Ostern bessert!
Was gibt es denn, das sie wirklich immer 100%ig verträgt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mrs. Isegrim Reinfleischdose Pferd oder Lamm, Gemüse Mix (Zucchini, Fenchel, Karotten und Sellerie),Schmalz, 3-6-9 Öl und Optimix Renal
-
Das ist doch schon mal eine gute Basis, bis du weißt, was los ist 🍀
-
Ja das finde ich auch.
-
Heute morgen gab es unterwegs Walnüsse und vegetarische Kekse
Zum Frühstück Premiere Sensitive Pferd pur, Schmalz, Olewo Pellets, Lunderland Feine Schonkost, Propolis Lösung
Heute Abend gibt es das restliche Pferd mit Lamm, Gemüse, Schmalz
-
-
Supermarktnassfutterschälchen. Welpentrockenfutter. Für jeden ein Osterei, nur der Senior kriegte 2.
Serbische Krautrouladen mit Bauchfleisch und Brot
(Ich wurde genötigt, bei einer Klientin das Ostermenü zu verkosten und weil ich beim besten Willen nicht 10 Stück Sarma und 6 Stück Bauchfleisch essen konnte, zumal schon andernorts mit Ostereiern und Schokolade abgefüllt, musste ich natürlich alles mitnehmen. Nein sagen wäre tödliche Beleidigung.)
-
Zum Fleisch und Schmalz gab es noch eine gute Portion frisch gekochtes Gemüse da Kohlenhydrate zur Zeit nicht gehen.
-
Auf dem Spaziergang ein paar Veggie Kekse
Zu Hause Nassfutter Pferd, Schmalz, Gemüse, 3-6-9 Öl und Bactoflor
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Nassfutter Pferd, Gemüse, Schmalz
Der Kot ist weiterhin gut und ich denke das wir erstmal bei Nassfutter mit Schmalz und Gemüse bleiben werden.
-
Die Hunde müssen heut nochmal Ostereier fressen, die Menschen haben zuviele bekommen. Rohe Eier müssen aber auch 6Stk weg. Und Joghurt. Und Weißbrot. Und die letzten 2 Supermarktnassfutterschälchen.
Den Hunden wird dieses Menü nicht missfallen.
-
Reste von Bratkartoffeln, Quark mit Gurke und Supermarkdose.
Nachher jeder noch einen jungen Hahn nur gerupft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!