Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Morgens wie immer Wolfsblut TroFu, mittags Leckerlis.
    Heute Abend Dose von Real Nature mit übriger Gurke und Schmand, dazu Heilerde, Bierhefe, Hagebutte und ein Schuss Leinöl :)

• Heute gabs für die Dame:

-Belcando Trockenfutter (jaja mit dem lieben TroFu ist's bisschen ein Problem bei Alana... :roll: das scheint jetzt zu schmecken, haben die anderen Sorten aber am Anfang auch immer, noch mehr Sorten werden aber nicht ausprobiert)
    -ca 300g Lukullus NaFu
    -Stück Ochsenziemer
    -Stück Rinderkopfhaut
    -Scheibe Käse und ein Stück warmes Wienerle (alles bei Frauchen abgestaubt) :p

Am WE gibt's mal wieder was besonderes, unter der Woche hat Frauchen nicht so viel Zeit

• Wir haben heute morgen verschlafen... Was dazu führte, dass das Kötertier sein Frühstück verschmäht und lieber noch ein wenig auf Frauchens warmem Bett gelegen hat. :headbash:
    So musste sie auf dem Weg zur HuTa mit den restlichen TroFu und Leckerlie-Brocken aus meiner Jackentasche leben...
    Das geplante Frühstück gab es dann abends und danach ein kleines Angus-Ohr, ein kleines Schweineohr und ein Bubeck BullyBiscuit.

Für morgen tauen hier ein Putenflügel und gewolfter Kehlkopf auf... Mal schauen, was wir daraus zaubern.

• Zitat

@Belanna Kann man dir irgendwie helfen? Habe grade keinen Zusammenhang mehr.

Vor knapp 30 Seiten gab es mal diese geistreiche Äußerung, darum geht es wohl noch (oder wieder):

• Was auch immer das hervorgebracht hat, man braucht ja GsD nicht ihre Einwilligung dafür wie man seinen eigenen Hund füttert. Die Toleranz die sie selbst einfordert ist an ihr genauso vorbei gegangen. :ka:

BTW: Die Menschen in den 20gern bis 50gern haben das gefüttert, was gerade da war. Und im Grunde macht der Allesfütterer nichts anderes. Was ja die Aussage von ihr schon wieder entkräftet.

• Okeeeeeeeeeh :???:

Nunja,

hier gibt/gab es

Scheibe Knäckebrot (weils so schön bettelt)
    Dose Lukullus Hirsch oder sowas (weils die nicht mag, aber auch die mal gefüttert werden wollen)
    1 Joghurt mit Honig und rohem Eigelb (weil es so einsam im Kühlschrank steht)

recht einfallslos.

• Heute gibts hier für Patty Rinti Sensitiv Huhn+Kartoffel 800gr und für Diego Rinti Huhn 400gr aufgeteilt auf heute morgen die Hälfte und heute Abend die Hälfte. Um 18:00 gibts noch einen Kong mit Katzenfutter und Käse gefüllt frisch aus dem Tiefkühlfach :smile:

• Nachdem der Rosenkohl gestern problemlos vertragen wurde (ich liebe das Verdauungssystem meines Hundes :lol: ), geht´s heut gleich weiter mit dem Rest von unserem Wirsinggemüse heut nachmittag zur 2. Portion Pferdedose dazu, Algenkalk. Heut morgen gab´s Acana Fisch.

Was BElanna hier rausliest weiß ich auch nicht, ist auch ihr Problem und ich würd da gar net weiter drauf eingehen - ich finde es wird hier sehr bodenständig gefüttert.

• Heute morgen gab es eine Hand Bestes Futter Fenrier (fährt sie total drauf ab) und ein paar Agility-Snack Brocken aus meiner Jackentasche.
    Später dann noch ein paar Brocken beim Gassi, danach etwas Kehlkopf mit Zusätzen und wahrscheinlich einem Teil von meinen Nudeln mit Tomatensauce, die ich zu kochen gedenke. Zum Knabbern dann noch den kleinen Putenflügel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!