Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Ich habe den Zusammenhang übrigens von Anfang an nicht verstanden Korrigiert mich aber gerade in DIESEM Thema hier habe bisher noch keine "Fütterungsbelehr-Weisheiten" gelesen. Und ich habe hier auch noch kein überkandideltes Zeug gelesen sondern viel eher das ganze Gegenteil. Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber wenn man hier voreingenommen lesen will kann man schon fast eher unterstellen die Hunde müssten als Mülleimer herhalten und würden eben nicht so edel-super Zeug kriegen
Von MIR aus kann jeder füttern was er mag. Ich selbst werde es nur nicht mehr mit Billigfutter versuchen denn dann ist mein Hund nämlich bald NACKT und das meine ich todernst
Das Thema hatten wir doch erst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kinners, ignoriert doch einfach Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern einfach nur (ob gewollt oder ungewollt sei dahin gestellt) provozieren...
Meine beiden hatten heute morgen ein paar Gelenk-aktiv-Sticks von Pedigree, Mittags Putenfleisch mit Reis und altem Knäcke, Hüttenkäse, Granatapfelkernen (ich hatte einen Granatapfel geschenkt bekommen und irgendwie derzeit null Verwendung dafür) und Orangen. Dazu Gelenkzusätze, Leinöl, Bierhefe und Ingwer für beide und Nemo hatte zusätzlich seine Stoffwechselkräutermischung.
Zwischendurch angebratene Putenfleischwürfel als Belohnung beim Dummytraining und jeder ein Stück Trockenpansen.
Eben dann jeder noch einen Kong gefüllt mit rohem Rinderhack, Hüttenkäse und feinen Möhrenraspeln - bei Nemo bestand die Mischung eigentlich fast nur aus Möhrenraspeln.... die leidige Dauerdiät...
-
Ich hab mich mit einer Stall- und Hundefreundin verquatscht, als ich mein Rosa-Lila-Pinkes Tuggle :love: bei ihr abgeholt hab...
Deswegen war das nix mit Nudeln kochen und so gab es den gewolften Kehlkopf mit Haferflocken, Kartoffelflocken, Salz, TK-Kräutern und Öl. War aber scheinbar auch ok. -
Sag ja garnix mehr
Also hier gab es heute morgen übrigens wiedermal halb-ungesunden Mischmasch
Dose Rocco Rentier
Joghurt
1/4 Toastscheibe mit ButterWieder nix mit Gemüse
-
Nachdem die ca. 200g Lukullus Hirsch gestern abend noch mit langen Zähnen runterggewürgt wurden..... bin ich heute fies und es gibt das Ganze nochmal- Die Dose ist immerhin offen. Sorry Baghira
Für den guten Geschmack (na, vornehmlich damit sie nicht kotzt) gibt es 2 Hundekekse (selbstgebacken, wohl nicht von mir )
-
-
Chilis Frühstück sah heute so aus: 400g Bozita Dose Lachs, Olewo Karotten, Haferflocken, Rinti Green Mix, Kokosflocken, gemahlene Nüsse, Walnussöl, Körniger Frischkäse und 2 Scheiben Vollkorntoast.
-
hier gabs Rinderhack mit Babybrei ein Ei und etwas Lachsöl
heute abend reich ich dann ne Pellkartoffel mit Quark (mein Mittag )
die Tageslekkers sind getoastete Stulle als Bröckchen geschnitten -
Heute gibts einfach Bozita TroFu aus dem Futterbeutel
-
Gestern gab es zum Frühstück nen Ochsenziehmer zum nagen.
Am Abend hatte Madame dann noch lecker stinkenden Pansen mit Kartoffeln, Eierschalenmehl, Apfelessig, Seealgenmehl und Distelöl.Heute Morgen gab es im Bob-A-Lot Bestes Futter Fenrier.
Heut Abend wirds den restlichen Pansen geben, mit was weiß ich noch nicht. -
ok, von TierFreund bekommt Madammechen Durchfall deswegen muss ich mal grad umdisponieren. Blöd, dass ich auch meine Barf Bestellung vergessen und so muss ich nu nen Woche ohne rum kriegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!