Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ja wegen ihrer Haut momentan gibt es getreide weniger, aber brotkanten bekommt sie auch :) ist schön zum kauen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, ok. Das ist in der Tat ein Grund
Nemo bekommt auch Brotkanten zum kauen - Skadi rührt die so nicht an.
Sehr beliebt bei ihr ist allerdings Schweinefleisch-Brotkanten-Eintopf. Fleisch kleinschibbeln (oder gleich Gulasch oder Hack nehmen ), Brot gob zerbröseln und beides zusammen mit ein wenig Wasser in einen Topf, ordentlich aufkochen lassen und fertig. Das Brot saugt sich mit der Fleischbrühe voll, und wird auch von der "ich esse nur was von Sachen die mal Augen hatten"-Mäkelfraktion (Skadi ist dafür ein Paradebeispiel) sehr gern genommen -
HIHI ja sie bekommt auch oft eintopf ( mein vati gibt mir immer extrem viel mit nach hause) und da ist dann auch brot drinnen :) meine isst aber alles,egal was es ist. aber schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die rester essen macht.
-
Morgens: Wolsblut TroFu
Mittags: Leckerlis
Abends: RN Dose mit Petersilie, Heilerde, Hagebutte und Bierhefe -
Bunte Nudeln mit Haferschleim sind gekocht. Dazu gibt es Abschnitte von dem schönsten Huhn das ich je erworben habe (nur für die Hunde eigentlich).
Heute nach der Arbeit wird der Fressnapf geplündert. Mal schauen.
-
-
Hier gibt's auch diverse Essensreste die ich für geeignet halte, in Maßen, und nen großer Hund kann da natürlich mehr "entsorgen" als meine Kleine. Schön find ich auch an der Mischfütterung, dass man eben so flexibel ist.
Heut morgen Rest-Pferd, da war noch viel von der Brühe in der Dose, also gab's Suppe mit einem Eigelb das weg musste und Gläschenapfel mit nem raffinierten Topping aus Algenkalk, Salz, Propolis und gefriergetrocknetem Basilikum. Heut nachmittag nehmen wir Trockenfutter (Magnusson) mit.
-
Brot gibts hier regelmäßig. Ich habe Pferde und die Hunde wären tötlich beleidigt wenn sie da nix von abkreigen würden.
Reste gibts auch sofern wir sie nicht selber essen. Nudeln/Kartoffeln und Reis koche ich aber auch extra für die Hunde.Heute Morgen
Dose Animoda Seelachs
Quark
Banane -
Ayla bekommt ständig Essenreste, wenn se nicht zu scharf bzw zu stark gewürzt sind.
Brazzi: verfütterst du die Flügel ganz? Ich stand da letztens auch vor und war mir nicht sicher weil ich mir nicht sicher war wegen der Knochen war...
Ayla hatte heute Morgen noch ne Portion Möhre/Reis, dazu gabs Hüttenkäse. Gleich gibts nen paar Stückchen Hühnerfleisch.
-
Derzeit ist Schonkost angesagt, Batman hat Durchfall. Also gibts derzeit nur Hendl mit Reis und etwas Banane.
-
Hm, liegt was in der Luft? Alle Hunde gaben Durchfall...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!