Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Chili hatte heute morgen Rinderleber, Erbsenflocken, Luzernestix, Kokosflocken, Sesamöl und körnigen Frischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhhh, ich bin im Moment so schreibfaul. . Ich lese zwar fleißig mit aber iwie komme ich mit der aktiven Teilnahme nicht so recht hinterher.
Über Weihnachten hatte Bonny auch Durchfall. Haben wir aber mit Canikur und Schonkost wieder hingekriegt.
Die Lukullus Dosen rührt sie im Moment nicht an und auch Wolfsblut mag sie nicht so wirklich aus dem Napf fressen.
Hab also mal wieder in unserer Zoohandlung Dibo Lamm, Geflügel und Rind gekauft.
Gestern gabs
Lamm mit Kartoffeln, Eierschalenpulver, Rapsöl, Heilerde
Rinderhautknochen
Ein Stück Käse für die Tablette
ein paar getrocknete Sprotten
Wolfsblut Alaska Salmon im SnackballHeute
Dibo Rind mit Flocken, Aufbaukalk, Rapsöl
Käsestückchen
getr. Hühnerhals,
ein paar Chewies im HütchenspielDa fällt mir gerade ein....weiß einer von euch, ob diese getrockneten Hühnerhälse vom Kalziumgehalt gleich sind wie frische?
Bisher hab ich noch nicht so häufig Flocken gefüttert und da muss ja noch Wasser drauf. Wie rechnet ihr das denn? Also angenommen ich will bei einer Mahlzeit halb Fleisch und halb Flocken. Nehme ich dann z. B. 80 g Fleisch und 80 g Flocken plus Wasser oder 80 g Fleisch und 80 g Flocken inkl. Wasser. -
Mit Flocken kenne ich mich leider gar nicht aus...!
Ich gebe hier immer Kartoffelflocken oder Haferflocken nach Gefühl, so 1-2 EL trocken.Heute gab es bei uns bisher nur etwas TroFu aus dem Futterbeutel und ein paar Leckerlies im Eierkarton versteckt, den sie dann schreddern durfte.
-
Zitat
Nehme ich dann z. B. 80 g Fleisch und 80 g Flocken plus Wasser oder 80 g Fleisch und 80 g Flocken inkl. Wasser.
von der Logik her das Zweite, denn die Flocken sind ja im trockenen Zustand konzentriert im Gegensatz zum Fleisch, welches den Wasseranteil gewichtsmäßig schon beinhaltet.
Hier heut morgen 1,5 Knäckebrote mit Magerquark, Leinöl und gemischten TK-Kräutern, nachmittags nen Hühnerflügel (roh)
-
Angeregt durch diesen Thread hat Oxi heute auch nen ganz schoenen Mix bekommen
Morgens zu kauen (Rinderschwanz, ein Stueck Pferdefleisch)
Mittags Josera Optiness mit einer Dose Real Nature
Abends wird sie Josera Optiness bekommen
Zwischendurch: Leberwurst und ZwiebackMal sehen, ob sie vom Nassfutter sehr pupsen wird
-
-
Heute morgen gabs ein Stück Rehrücken (ohne Fleisch :)) plus Fleischabfälle davon.
Abends gabs Gemüseflocken und Nudeln, dazu ein Ei, Kokosflocken und ein guter Schuss Leinöl. -
Hier gab es zum Abendessen für uns beide Pfannkuchen mit Mais, Wienern und Käse.
-
Zitat
Hier gab es zum Abendessen für uns beide Pfannkuchen mit Mais, Wienern und Käse.
lekker
es gab die andere Hälfte vom Suppenfleisch, einige Pommes und eben noch ein Dentastick. -
Heute Morgen gab es Nudeln mit nem Klecks Sauce und körnigem Frischkäse. Über den Tag gab es ne Handvoll Real Nature TroFu als Leckerchen beim Training, einen Kong gefüllt mit 3 zerkleinerten Kaustangen zur Beschäftigung und ein Stückchen Käse vom Göttergatten für GAR NICHTS (dabei ist Käse eigentlich ihr non Plus ultra Leckerchen!!!!)! Heute Abend gabs nen paar Schupfnudeln von unserm Rest, Pansengulasch und ein Stück Filet, ebenfalls von unserem Rest
-
Heute Morgen gabs nen Dentastix.
Über den Tag hatte Madame TroFu, Bestes Futter.
Zum Abendessen speißte sie dann Mischfleisch mit Kartoffeln, Karotten und den üblichen Zusätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!