Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Frühstück: Animonda Dose Fleischcocktail und einen Klecks Geschnetzeltes mit Reis von gestern
Mittags hatte sie ein getrocknetes Rinderohr.
Eben gabs rohes Putenfleisch, Basmatireis, gemahlene Nüsse, ein Stück Milchbrötchen, ein Stück Hot Dog Brötchen, eine Bierhefetsblette, Futtersoße und ein paar Stückchen saure Gurke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- 400g Büchse Best Nature vom Dehner, mal zum testen, scheint geschmeckt zu haben.
- zwei Hände voll ProPlan Trockenfutter (hoffentlich ist es bald leer, schmeckt Alana gaaar nicht mehr)
- ca 300-400g von der Lukullus Büchse 'Rehfleisch mit Spätzle und Preiselbeeren'
- ein Schweineohr welches Alana von der Nachbarin geschenkt bekommen hat -
Also von größeren Mengen (100g plus) Trofu nehme ich Abstand. Egal wie hochwertig, sie bekommt mega Darmwinde und kotzt mir in die Bude. Alles, was sonst nen Ausgang sucht kann sie sich verkneifen bis draußen.
Ergo fällt Trofu als Mahlzeit bei uns aus. Hier gab es ja Granatapet, Bratnudeln, Ei und Thunfisch.
Ich denke morgen öffne ich mal wieder ne Dose. Vermutlich Lukullus , Rocco oder TC.
Oder ne Reinfleischdose. Man wird sehen. -
Chilis Frühstück heute: 400g Wolfsblut Dose Wild Pacific
-
Gekochte kartoffel und alaskaseelachs ;-)
gesendet von unterwegs....
-
-
Heute morgen nix fleischiges aber irgendwer muss ja die Reste entsorgen
Stück Brötchen
Ei
Joghurt
Quark
Banane -
Gewolftes Huhn mit Pellkartoffeln, Restgemüse von gestern und pürierte Karotten.
-
Heute morgen wie fast immer Josera Fitness Trofu
heute Mittag : Bananenquark
Heute Abend bekommt er Gran Carno Nassfutter Rind mit einer Kartoffelecke ( Mc Cain) die ist vom Mittagessen übrig.
-
Zitat
Chilis Frühstück heute: 400g Wolfsblut Dose Wild Pacific
Heute herrscht Langeweile in Chilis Napf
Mittags gabs ein getrocknetes Rinderohr und eben Bestes Futter Fellow Banane.
-
Heute morgen nur eine Scheibe Cornedbeef und ein gekochtes Eigelb.
Über den Tag gemischtes TroFu (Platinum Puppy, Acana, Meatballs etc) aus der Hand und Weihnachtsleberwurst aus der Futtertube.
Heute Abend dann eine Schlemmermahlzeit aus Blättermagen, Kartoffel- und Haferflocken, etwas Babyobstbrei mit Zusätzen (Öl, Gelatine, Algen, Lebertran, Eierschale, Salz).
Gleich gibt es noch einen rohen Hühnerhals. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!