Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
es wurde gereicht Hühnerherzen, Hüttenkäse mit Möhrenpü. Als Lekker gewürfelter Leberkäse und eine Kelle Hühnersuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem es hier über die Festtage eindeutig zuviel vom selbstgemachten Kartoffelbrei der Marke "Terriertraum" (mit Sahne plus Bratensoße!!!) abgab und die kleine Kastratin ruckzuck ein Pfund zugelegt hat, fängt das Jahr richtig böse an: Gestern gab's garnix, heute ein gutes Stück rohen Rinderkehlkopf, damit das Essen wenigstens ein bißchen dauert, und ab morgen gibt's erstmal nur noch die sprichwörtliche Hälfte mit reichlich Gemüse, bis der Weihnachtsspeck wieder runter ist. Hundeleben!
-
Zitat
Chili hat eben 400g Rocco Dose Hirsch mit Nudeln verputzt.
Vorhin gabs dann noch Trockenfutter in Gemüsebrühe eingeweicht mit 2 Eiweiß.
-
In unserem Hause sieht es ähnlich aus wie bei terriers4me. Pelly hat über die Ferien auch ein bissl zugenommen und das muss nun wieder runter. Heute Abend gab es für sie also nur die Hälfte von der Hälfte (die andere Hälfte von der Hälfte gab es ja heute Morgen
) : Euter mit Karotten-Zucchiniflocken und den üblichen Zusätzen. Madame is ziemlich enttäuscht von der kleinen Ration
, aber ihre sonst so gute Figur muss wieder her
-
Heute morgen Wolfblut TroFu mit Quark, zwischendurch diverse Leckerlis, und heute Abend ein Festmahl
Pute mit Reis und Karotte, Lauch, Sellerie, Gurken, Petersilien, Basilikum, Ei, Haselnuss, Bierhefe, Hagebutte und etwas Eierschalenpulver verputzt -
-
Nach heute morgen gab es nur 100g Fleischeslust mit der Hälfte der Gnocchi, die andere Hälfte gib es morgen früh.
Heute Abend bei meinen Eltern wie vorhergesagt die übrigen 200g Rocco, mit frischgekochtem Möhreneintopf (von Omi, der Beste!).
Vorhin von mir noch ein kleines Müsli aus 1 EL Haferflocken, 1 TL Honig, 1 EL Obstmix und 1 TL Frischkäse, mit etwas warmem Wasser vermatscht, getoppt mit ein paar Crunchy Gardens.Als Betthupferl zwei getrocknete Hähnchenmägen und zwei kleine Schlundsticks.
-
Frühstück: 400g Rocco Dose Hirsch+Nudeln, dazu eine Kartoffelravioli mit Rinderhackfüllung und etwas Gemüsebrühe.
-
Thunfisch mit MicroMineral, Salz und Knochenmehl
Dose Lukullus anteilig
paar Fitzelchen Kassler
Becel Omega-3-Öl
2 Scheiben Gouda (mussten weg)Gestern wurde der Plan umgeschmissen
Joghurt
Rinderhack
Blumenkohl
Kartoffeln -
hier wurde über weihnachten auch zugenommen (beim vierbeiner erwünscht, beim zweibeiner ähm ja eigentlich nicht)
gestern gab es am bodensee folgendes in den napf
morgens: rind mit bestes futter green garden (ich meine das heißt so)
im büro: das morgendliche begrüßungs-bestechungs-leckerlie von meiner kollegin (ganz neu eingeführtes ritual, sie will auch vom hund begrüßt werden); außerdem habe ich mein käsebrötchen mit dem hund geteilt
abends: unmengen platinum im training, zuhause einen markknochen zum auslutschen und eine kartoffelheute morgen gab es rind mit kartoffeln, öl, joghurt und bierhefeflocken und im büro das begrüßungsleckerlie
heute abend wird sie sich ihr (langweiliges) trofu (bestes futter fellow banane) irgendwie erarbeiten dürfen -
Nachdem die Zwei die letzten 2 Tage von Bozita und Wolfsblut Trofu lebten, gabs heute Wildfleisch. Hab extra ans auftauen gestern gedacht
Als Leckerlie gibt es Allerlei Mögliche, was sich noch im Futterbeutel befindet (Rinit Leckerchen, Wolfsblut, Bozita und Platinum). Und heute Abend werden wir den einen Wiener verclickern, der noch weg muss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!