Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Wenns dir nicht passt, halt einfach die Klappe und mach nen neuen auf.
HIER biste FALSCH.Hier geht's ja richtig herzlich zu
Danke für eure vielen, hilfreichen Antworten.
Es tut mir leid, wenn ich bei der Überschrift irrtümlicher Weise davon ausgegangen bin, dass es hier um Futter geht.
Ich werde mal keinen eigenen Thread zum Thema "Allesfütterer, was gab's heute bei euch?" aufmachen, wär wahrscheinlich irgendwie einer zuviel und ich nehme mal an, dass ich dort dann auf diesen hier verwiesen werde
Außerdem bin ich auch davon ausgegangen, dass Foren unter Anderem dazu da sind seine Meinung kundzutun und diese auch diskutieren zu dürfen. Das war ein Fehler meinerseits, den ich bitte zu entschuldigen. Ich werde natürlich niemandes liebevoll gestaltenen Thread zerstören.Ich lasse euch und eure Fellchen stattdessen hier mit euren Möhrchen, Hagebuttenschalen, Propoliseinläufen und Kaviaraufläufen mit Nougatkissen in Milch allein und schaue mich mal bei den anderen Themen um. Das mit der Fütterei ist mir irgendwie zu heiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nachdem die Zwei die letzten 2 Tage von Bozita und Wolfsblut Trofu lebten, gabs heute Wildfleisch. Hab extra ans auftauen gestern gedacht
Als Leckerlie gibt es Allerlei Mögliche, was sich noch im Futterbeutel befindet (Rinit Leckerchen, Wolfsblut, Bozita und Platinum). Und heute Abend werden wir den einen Wiener verclickern, der noch weg mussGanz vergessen, meine Mutter hat mir noch ein klein wenig Rest vom Reis mit Hackfleischsoße mitgegeben, das misch ich heute Abend noch unter das Wildfleisch
-
@Belanna Kann man dir irgendwie helfen? Habe grade keinen Zusammenhang mehr.
-
Zitat
@Belanna Kann man dir irgendwie helfen? Habe grade keinen Zusammenhang mehr.
Nee ist schon gut.
-
Gestern früh gab es 120g Markus Mühle. Als Leckerchen unterwegs gab es noch die Reste seiner Hundewurst (Geflügel mit Reis) und sein Weihnachtsgeschenk, Chewies Wildknöchelchen. Abends lag dann 300g Rocco Herbstmenü (Hirsch mit Spiralnudeln), mit Karotte und unseren restlichen Nudeln im Napf.
Heute sah bisher genauso aus wie gestern. Heute Abend gibt es dann wieder das Nafu, aber mit Kartoffeln ergänzt.
-
-
Bunte Mischung aber nur indirekt Obst/Gemüse
Stück Butterbrötchen
Magerquark
2 selbstgebackene Leckerli von mir (ich habe viiiiieeel zu viele Bananenleckerli gemacht und die müssen unbedingt weg.)
Dose Rocco Rentier -
morgens Magnusson M&B, grad eben Herrmanns Pferd Reinfleischdose mit gedünstetem Rosenkohl (schleck), Gänseschmalz, Leinöl, Salz, Propolis und Algenkalk
-
Gott sei Dank muss niemand anderes ausser mir und meinen Hunden meine Fütterungsart gut finden. :)
Gestern gab es für beide Josera Festival (aus Faulheit meinerseits und sich ankündingender Migräne) mit einem guten Schuss heißem Wasser und Rote Beete-Saft.
Heute gibt es Schweinezunge, Hühnchen und Nudeln mit Gemüse (noch von mir). Als Nachtisch habe ich 2 Rinderohren mit Fell hier. Mal sehen was Madame dazu sagt. Ich weiß nicht mehr, ob sie sowas schon mal hatte.
-
Zitat
Frühstück: 400g Rocco Dose Hirsch+Nudeln, dazu eine Kartoffelravioli mit Rinderhackfüllung und etwas Gemüsebrühe.
Mittags gabs 3 getrocknete Hühnerhälse und eben hatte sie Trockenfutter, ein Stück Germknödrl mit Vanillesoße
und 3 Kartoffelravioli mit Hackfüllung.
-
Morgens nen heißgeliebten Dentastix.
Mittags ein Stück Trockenpansen.
Abends Schlundfleisch mit Gemüseflocken und den üblichen Zusätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!