Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Auflaufreste, Nudeln und Hühnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(..) das Gefühl, dass mein hund keine Probleme mehr mit der Verdauung hat, seit ich aufgehört hab, mir so einen Kopf drum zu machen
Das Gefühl Habe ich auch. Shira hatte früher öfters mal verdauungsprobleme, 2x auch ganz schlimm mit Tierklinik, Infusionen und total dicken darmwänden... Seit wir kreuz und quer füttern, scheint sie deutlich weniger empfindlich zu sein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Heute morgen Dose Rocco Menü Rind mit Reis weil der Junior es partout mäkelt
Dazu Karotten und Naturjoghurt. Das eigentlich geplante Rinti Pansen Pur hat der Junior gefressen
-
hier gabs früh eine MiniPortion Dehners Nassfutter und ein gekochtes Ei
und für nachher gibt es eine Beinscheibe. -
Heut früh Jogi mit Möhrengranulat, Bierhefe, Hanföl, Komplement
Zwischendurch Jeffo's Kekse, Fitnesstrainer, Bubeck Barf-Finisher, DentalStars, Stück Banane
Heut Abend Ölsardinen mit Baby-Gläschen Karotte
Als Betthupferl werden wir uns wohl einen Apfel teilen -
-
Bei uns gabs heut früh Trofu (Markus Mühle), nachmittag Leckerli auf dem Spaziergang (so Discounter Pansenstäbchen) und abends ein Putensteak welches ich gestern gebraten aber nicht mehr geschafft habe. Und ne halbe Fischbüchse, weil die mir nicht geschmeckt hat
Schon praktisch so ein Resteverwerter und meiner Labbi-Maus schmeckts noch so gut!Liebe Grüße
-
Heute morge Rinti sensible Rind und Reis
Karotten
Apfel
Leinöl -
Frühstück: Lukullus Trofu mit Chlorella, Schüssler Salze Nr. 7 und Kefir
Snacks: Möhre am Stück, Dentalstar, FitnessTrainer, Bubeck BARF-Finisher, Käse...
Dinner: Lunderland Kehlkopf und Möhre am Stück, Käse
Betthupferl: mh....vermutlich Wolfsblut-Cracker Känguru und SS Nr. 7 -
Heute morgen hatte jede zwei lachskekse, vorher gabs neun dentastix und für heut abend werden hühnerkarkassen aufgetaut. Dazu gibt gemüseflocken und Leinöl.
-
Heut früh Lupo Natural, später roher Hering, Rest ged. Kaisergemüse von gestern, Zusätze
Morgen wieder TroFu und sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereien-Gemüse-Eintopf, Zusätze, Lukullus Kaudings Lamm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!