Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gemüsemix mit Buttermilch
Seelachsfilet, Gemüsemix, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Lachsöl
getr. Hühnerhals, 1 Käsekeks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke für die Antwort. Klar, nur in kleinen Mengen, hätte ich eh so gemacht. Dann versuch ich das mal. Und wer auch immer das war mit dem Curcumin (bin grad zu faul etliche Seiten durchzuschauen) hab mich jetzt auch informiert, und das landet bei uns nun auch ab und an im Napf! Danke!
fettes Rindfleisch, Gemüsepampe aus Roter Beete, Champignons, Salatgurke, Banane und Rest Köbers-Pampe die gestern nicht gefressen wurde
-
Heute Abend gibts für Fina :
abgeschabtes gebratenes Poulet, Reis, Möhren und Hüttenkäse als schmankerl
-
Hallo Zusammen,
ich koche sehr selten für meinen hund, aber in dieser Woche wieder verstärkt, da ich mir eure Beiträge durchgelesen habe (im groben ;))
Nun habe ich eine Frage, und zwar wie lange kocht man Hühnerherzen?? Ich bin Veggie (auch ein Grund warum ich so selten für den Hund koche) und kenne mich dadurch in Sachen Zubereitung Fleisch nicht aus.
Ich habe jetzt fürs Wochenende halt erstmal Hühnerherzen geholt, wollte evtl noch Leber holen...
Vielen Dank für eure Hilfe :)
-
Na ja wenn sie schon aufgetaut sind geht's entsprechend schneller
Ich koche sie meist nach Gefühl also keine Stunde oder so. Und hole halt mal eins raus und gucke nach -
-
ja warten im Kühlschrank neben meinem Tofu... btw, kann der Hund auch Tofu fressen? also auch wenn der geräuchert ist oder so? (Koche den zwar meistens aber man weiß ja nie)
-
Ich hab die Hühnerherzen für Shira immer so 10-15 Minuten richtig sprudelnd gekocht.
Ob die richtig "durch" waren, kann ich nicht sagen...war jedenfalls nichtmehr rosa oder blutig.Ansonsten: Herzen etc kann man auch roh füttern
Madame war gestern im Schlemmerparadies.
Mittags waren Freunde zum Grillen da und weils so enorm zu viel war, kam abends noch meine Familie zum Reste-Vernichten.
Da fiel so einiges ab... Eine Bratwurst, 1/2 Putensteak, einige Stücke Brot und zwischendurch zum Knabbern noch ein roher Rindermarkknochen. -
Zitat
ja warten im Kühlschrank neben meinem Tofu... btw, kann der Hund auch Tofu fressen? also auch wenn der geräuchert ist oder so? (Koche den zwar meistens aber man weiß ja nie)
Tofu natur gibt es hier schon auch mal, aber eher selten, als Proteinanteil der Mahlzeit. Ich gebe aber lieber öfter mal vegetarische Mahlzeiten mit Hüttenkäse oder Quark als Protein. Geräucherten Tofu würd ich eher nicht geben, aber mal ne kleine Menge schadet sicher auch nicht. Muss aber m. E. nicht sein, da es genügend bessere und natürlichere Alternativen gibt.Du als Vegetarierin weißt ja sicher, dass die Kombi Hülsenfrüchte mit Reis ein sehr hochwertiges vollständiges Aminosäureprofil gibt. Kannst also Hundi auch mal Linsen mit Reis geben, wenn er´s frisst.
Hier heute Fertigfuttertag. Morgens Lupo Natural, nachmittags Terra Pura Lachstöpfchen, noch mit frischer Kresse, Bierhefe, Curcumin.
Morgen zum Frühstück Rest Bauern-Pfannengemüse mit Quark, nachmittags rohes Suppenfleisch mit ged. grünem Spargel, Rucola, Kresse, Zusätzen. -
Heute morgen
Dose Rocco Rentier
Kartoffeln
Karotten
Joghurt
Bierhefe
Rapskernoel -
Morgens: Lukullus Gans mit Kartoffel
Nachmittags: Rindfleisch mit Zucchini, Haferflocken und Lachsöl
Zwischendurch: getrocknetes Pferd, ein paar Brocken Happy Dog irgendwas
Abends: Quark mit ApfelZiemliches Chaos heute...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!