Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen: Trofu
Unterwegs: Chewies Lachsknöchelchen
Heut Abend: Grau Schlemmermenü -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen- frisch gebackenes Haferbrot mit Butterkäse, mittags Black Angus Adult und heute Abend Hermanns mit Kokosmilch und Gans. Zwischendrin gab´s bis jetzt für jeden ein gekochtes Ei und wie ich meinen Mann kenne, wird es nicht dabei bleiben.
-
Ich reihe mich auch mal wieder ein..
morgens: Terra Canis Rind (Karotte, Apfel und Naturreis), Mozarella
abends: Hackfleisch, geriebene Möhren und Zucchini, Gänseschmalz, Mozarella -
Gestern:
Real Nature Hirsch
Als Leckerchen : MAC's Soft Mini HuhnHeute VM:
Lupo Natural Trockenfutter
NM: Käse + MAC's Soft mini Huhn (Leckerlie HuSchu)
Abend: Markus Mühle Black Angus -
Wir sind derzeit im Urlaub und daher gibt es viel Fertigkram: Acana 2 Sorten, Purizon und Platinum als Leckerchen, Brimo, Terra Canis, Herrmanns und Rinti.
Heute aber mal wieder ein Ei mit Gemüse und morgen Frischfleisch mit Gemüse und Salat, Zusätze. -
-
Hier gabs die letzten Tage 3 Dosen dogz finefood, die auf dem Tranbsportweg leicht angedellt wurden, da war mir lieber, die schnell zu verfüttern.
Heute gabs dann morgens Defu Rind Nassfutter
und abends Granatapet Ente Trofu
Zwischendrin, wie fast imnmer, 1-2 Stückchen getrocknete Hähnchenbrust, die sie von meiner Mutter bekommt. -
Frühstück: TroFu James Wellbeloved
Unterwegs: Geflügelwiener
Abends: Pferdefleisch mit Kartoffeln, Knochenmehl und Lachsöl -
Gesternmorgen: Baby-Gläschen "Nudeln in Gemüse und Rindfleisch" mit ein paar Stück Trockenfutter Platinum.
Mittags: Nen halben Ochsenziemer.
Abends: Ich habe Hühnersuppe gemacht und Milo geht dabei natürlich nicht leer aus. Die Haut, Knorpel, Innereien und etwas Weißfleisch ist dabei immer sein Anteil. Dieses Mal war es nur irgendwie echt viel, das konnte ich ihm garnicht aufeinmal hinstellen. Somit bekam er die Hälfte, mit einem Schöpfer Brühe, mit Karotten, Sellerie und Pastinaken.Die andere Hälfte bekommt er jetzt dann gleich zum Frühstück. Dazu bekommt er die verschmähten Ofenpommes (ungesalzen) meines Mannes.....er hatte gestern nicht so einen großen Hunger....der Hund freut sich
Heute Abend wird es für Milo höchstwahrscheinlich noch etwas von der Hühnersuppe geben....ich muss ja bei einem ganzen Huhn immer viel Suppe machen und da kommt dann immer ein riesen Topf raus....allerdings bekommt er dann nicht die reine Brühe mit Einlage, sondern ich strecke die Brühe mit Wasser..... das ist sonst echt salzig....
Morgen gibt es auf jeden Fall Matjes
mit etwas Joghurt.
Mahlzeit!
-
- heute Morgen nach dem Aufstehen: ein Ochsenziemerstück
- als Frühstück: Rinti Pansen pur und dazu Gemüsepampf (Karotten mitsamt Karottengrün, Sellerie und Kartoffeln gekocht in Fleischbrühe und dann püriert)
- dazwischen wirds denk ich ein paar Leckerlis geben (ich hab Royal Canin Energy gekauft, die waren so herrlich günstig
), wir wollen heute arbeiten
- Abendessen, vermutlich Gemüsepampf mit dem Rest der Dose, dazu der Quarkrest
Bon Appetit!
-
- heute morgen nach dem Aufstehen: 3 Bubeck Pansenstangen
- Mittags wirds etwa 400 g Rindersuppenfleisch geben, gekocht, dazu Gemüsepampf und einen abgelaufenen Joghurt
- Abends dann eher nix mehr, vielleicht noch was zu kauen, mal sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!