Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ohje, heute haben die Damen ordentlich geschmaust. Wir waren bei meiner Mam zu Besuch und da gibts für die Hunde immer Leckerbissen
Kutteln (hab ihr gesagt, dass ich das ziemlich unsinnig finde Kutteln teuer zu kaufen, wenn ich Pansen viiieeel billiger und mit gesundem Inhalt kriege, aber naja)
dazu Dose von Lukkulus und je zwei Hähnchenflügelspäter dann noch die Haut vom Sonntagsbraten (Truthahn) - genug Fett für die ganze Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns wars extrem langweilig.
Morgens etwa 400 gr. Pansen pur. Dann zum allein bleiben einen mit Trockenfutter gefüllten Kong zum spielen und Rinderkopfhaut zum Kauen.
Jetzt Abends eine Handvoll Trockenfutter. -
Zum Frühstück gab es Kartoffeln, Rosenkohl und Zaziki
-
Gestern Herrmanns Reh, Sahnehering, Gemüse (Zucchini, Karotte, TK Kräuter)
Heute Rest NF, dann werd ich ne Lunderland Schafpansendose aufmachen (würg, freu mich schon auf morgen früh...), Spinat, Karotte, Beeren, Bierhefe, Algenkalk, Curcumin -
Zum Frühstück gab es heute Rinti Nature Balance Rind.
Als Snack ein Rinderohr und ein paar Rinderlungenwürfel.
Zum Abendessen gibt es: getrockneten Fisch (Sprotten), Olewo Karotten, Gemüseflocken, Kokosflocken, angerührt mit Hühnerbrühe und ein Schuss Olivenöl
-
-
Heute zum Frühstück eine Handvoll Trockenfutter, dann eine Dose Rinti Ente mit Kartoffeln dazu Gemüseobstpampf (Brokkoli, Äpfel, Karotten) mit Kokosraspeln und Gemüseflocken.
Heute Abend gibt es den Rest Gemüseobstpampf mit grünem Pansen, dazu Dinkelflocken.
Und Thunfischkekse backe ich heute. Da kriegt sie sicher auch den einen oder anderen ab.
-
Ich muss heute mal schauen was es so gibt , was ich kaufen kann ohne Zusätze und dann etwas kaufen
Paula soll und darf erst mal nur noch Lamm, Lamm + Kartoffel, Lamm + Reis -
Hy
Ihr glaubt ja garnicht wie toll ich diesen Threat finde.
Hier in der Umgebung gibt's irgendwie nur Frolicfütterer oder Hardcorebarfer.
wir füttern eig alles außer Mais (Allergiker) und Schwein.
Früher hat er auf fast alles allergisch reagiert. Sogar wenn die Felder gemäht wurden ist er "explodiert".
Mittlerweile entzündet sich nurnoch ein Ohr wenn er doch mal etwas Hühnerfutter klaut oder Pferdeäppel frisst.Heute gab es Rindfleisch, Pansen, Apfel, Möhre, Gurke, saure Gurken, Joghurt, Ei und Öl.
Abends gibt's die restlichen Nudeln von Heute mittag mit nem Glas Wachsbrechbohnen, Frischkäse, saure Gurken und Möhre.Lupi
-
1 ganzes Glas Bohnen und saure Gurken
-
Ja warum denn nicht? Mein Hund steht auf Saure Gurken. Gibt immer 2-3 stück.
Und was ist an Bohnen auszusetzen? Ach, mein Hund wiegt fast 50 Kilo und ist dabei noch schlank...Lupi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!