Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Naja, mit Menschenfutter-Soße schmeckt alles gleich doppelt so lecker - und es war ja wirklich nur ein Klecks
So, heute gabs mager:
Halbe Portion Animonda light Pute&Käse morgens und abends eine kleine Portion selbstgekochte Karottenpampe mit Kräutern, Hühnchen und Reis.
Im Zooladen einen getrockneten Hähnchenstreifen an der Kasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab es den Rest vom Landfleisch Trockenfutter zum Frühstück, getrocknete Rinderkopfhaut als Snack und Abends gab's Gekochtes.
Gekochtes bestehend aus Rindfleisch mit Karotten, Sellerie und Birnen, div. Gewürze und Kräuter, geschrotete Leinsamen, Bierhefe und Kokosraspeln.
Gekochtes gibts heute auch zum Frühstück, den Rest Gemüse von gestern, mit Nudeln und körnigem Frischkäse. Abends dann Bozita Robur (ich teste gerade versch. Trockenfutter)
-
Gestern Ziegenwurst und Gemüse. Heute morgen Filetstreifen, ein Roggenkekes mit Herz und ein Aldiwürstchen.
Heute abend Fleischeslust Bauernente mit Flocken und Fleischeslust Meat&Thread Wurst.
-
Heute morgen
Josera mit nem Loeffel Dose
Heute Abend
Dose Animoda
Rest Reis mit Gemüse von uns
Zusätze -
zum Frühstück gab es Tortellini von gestern mit frischkäse und Papaya-bananenbrei, dazu Zusätze.
heute mittag Pansen und einen Gemüsesmoothie.
als Leckerli Lupotrofu und Käse
-
-
für morgen gekocht: Rinderhack mit kürbis, mairüben, kokosmilch, salz.
ich freu mich heimlich immer so, wenn Fleisch abläuft, dann darf ich offiziell den Hund bekochen
zum frühstück wird es eingeweichte Haferflocken geben mit obstbrei und frischkäse und Zusätzen.
-
Heute gab es - ganz langweilig - Trockenfutter mit Fleischbrühe.
Das Bozita Robur verträgt sie bisher sehr gut, bin überrascht.
-
Gestern Marengo Bio Complete NaFu
rohes Rinderhack, Rucola, Tomaten, Zusätzeheute weiter Dose mit Kokosöl
später Hüttenkäse mit ged. Mixgemüse, was weiß ich noch nicht nicht, Butter -
morgens getrocknete Hähnchenstreifen als Snack, etwas Wassermelone, Käse als Leckerli. Und einen Toast mit Käse und Tomaten, der wurde mir geklaut
D
mittags Rest gekocht: Rinderhack, Kürbis, Mairübe, Kokosmilch.
später gibts noch übrige Nudeln von gestern, Quark, Zusätze und Obstbrei aus Melone und Pfirsich.
-
Gestern gabs von Kale das Wildmenue mit etwas Haferflocken drüber, bißchen Darmstange kleingeschnibbelt als Leckerlie zum Tricksen, Lachshaut und ein schon abgeknabbertes Rippchen vom Grillen.
Heute wieder Wildmenue (ist ne größere Dose) mit ein paar Sonnenblumenkernen und Haselnusskernstückchen drüber, ein bißchen Hähnchenbrust, zum Üben später noch eine Leckerliewurst mit Käse und zum Abendessen wieder Wildmenue
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!