Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es etwas Fetakäse und Trockenfutter von Select Gold.
Als Snack gab es Haferflocken, Kokosraspeln und Olewo eingeweicht in Buttermilch.
Abendessen war eine Dose Rocco Sensible Wild und Nudeln.
"Nachthupferl" wird getrocknete Rinderlunge sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns ist's ziemlich langweilig gerade. Barf ist alle, dafür hab ich meinen Hermanns'-Vorrat aufgestockt und es gibt täglich eine Dose. Zum Frühstück gibts wie immer eine Kohlenhydratquelle mit verschiedenen pürierten Obst und einem Milchprodukt. Als Leckerlis Würstchen, Käse und ab und zu was vom Tisch.
-
Frühstück
bissl Almo Nature Bio NaFu mit Haferflockenbrei, Leinöl
später
rohes Rind mit Fettrand, püriertes Gemüse (Karotte, Tomate, Paprika, Süßkartoffel), Oregano, Kurkuma. Pfeffer, Algenkalk -
Frühstück: Polenta mit Aprikosenpüree, Quark und Zusätzen
Mittags: Dose Hermanns Huhn
und wir sind zum Grillen eingeladen, wo sicher einige Happen dem Hund zukommen werden :)
als Leckerli gibts diese billig-Hunde-Salamider Hund mags.
-
Gestern gab es für Rita über den Tag verteilt eine Dose Rocco Sensible Wild und einen Smoothie aus Haferflocken, Kürbiskernen, Kokosraspeln, Buttermilch, einem Schuss Sahne und gefrorenen Himbeeren. (...hab die Hälfte vom Smoothie selbst gefuttert)
Heute gab es gekochtes Rind- und Hühnerfleisch, dazu Spaghetti und Zucchini-Apfel-Birnen-Gemüse, mit Bierhefe und geschroteten Leinsamen, Kümmel, Salz und Petersilie. Dann den Rest vom gestrigen Smoothie als Eis.
-
-
Heute früh auf Turnier
Josera und Trovkenpansen als BelohnungVorhin
Etwas Dose Ellas Bestes
Bisl trockenes Brot
Je Hund 1/2 Gemüse/Käse Bratling -
heut früh gab es Earthborn verfeinert mit 1TL Kokosöl und etwas Joghurt,
Mittags Rest Kartoffeln mit Quark (war nicht mehr viel übrig)
und vorhin nochmal Earthborn gemixt mit einem Schuß Haferflocken, einem kleineren Schuß Chia-Samen, Wasser zum quellen und ca. 1/4 Dose Ellas Bestes Pansen+Reis (400g-Dose).
-
Das Wochenende war mal wieder...grrr, zuviel Nebenbei für die Kleine, entsprechender "Montagsoutput" heute früh.
Spätes Frühstück: kleine Portion Terra Canis Light Wild (die nächsten Tage als Frühstück weiter)
Späterer Nachmittag gibt es nur noch wenig Grill-Steakreste von gestern mit Gemüse. -
Eben gab es als Snack einen rohen Hühnerflügel, gleich schieb ich noch eine Markscheibe hinterher.
Zur Abkühlung ein Eis bestehend aus Fleischbrühe mit Leinsamenschrot.Zum Abendessen bekommt sie heute Pangasiusfilet gedünstet mit Zucchini-Apfel-Birnen-Gemüse. Dazu mach ich ihr heute.... Reis.
-
Gestern 2c Trofu
Eben gerade
Schweineniere
Kartoffelflocken
Obst
Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!