Bandit trifft auf Katze...
-
-
Hallo zusammen,
Ja wir kriegen Nachwuchs, meinem Freund ist auf der Arbeit eine Kätzin zugelaufen...und was soll ich sagen....Morgen kann ich sie abholen und dann versuchen wir unser Glück.
Ich bin optimistisch dass Bandit sie freundlich aufnimmt, Katzen findet er in erster Linie interessant und ist neugierig.
Ich werde berichten, wie es läuft...
V
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie spannend :)
Da wuensche ich Euch alles Gute zum Familienzuwachs und die Zusammenfuehrung :)LG Anna
-
Nehmt Ihr sie ersteinmal als Pflegestelle auf?
Ist sie denn bei den üblichen Stellen von Euch gemeldet, damit der eigentliche Besitzer die Chance hat, sein Tier wiederzufinden?
LG von Julie -
Sie war regulär im Tierheim, wurde versorgt, ich weiss nicht, in wie weit das TH sich um die Meldungen kümmert.
Es ist anzunehmen, dass der Besitzer beim örtlichen TH nachfragt, oder ?Wir testen erstmal obs klappt, wenn nicht, nimmt meine Schwägerin sie , sie arbeitete im TH.
-
Huch, was hat die Mutti da mitgebracht ???
Da isse,
Vielleicht gibts heut noch ein Bild mit Beiden...mal sehen
-
-
Da ist die Schöne...
JA, er ist liegen geblieben, ich bin soooo stolz
-
Uii... welch schoene Gesichtszeichnung mit "Traene" :)
Ich wuensche ihr eine schoene Eingewoehung :) -
Melanie, was für eine hübsche Katze.
Ich denke das Bandit und sie bestimmt über kurz oder lang ein eingespieltes Team werden.
-
Oh wie aufregend und noch so eine hübsche Maus dazu... super. Da bleib ich hier mal dran und hoffe auf gutes Gelingen, viele Fotos und Geschichten.
-
Sie ist nicht nur hübsch, sondern absolut menschenbezogen, verschmust, verspielt und gelassen, ein absoluter Traum für uns als Erstkatzenbesitzer,
Bandit hat vorhin doof geguckt, weil sie zum Gassi nicht mitkommen durfte, der findet die echt klasse, aber bald darf sie raus und dann geht sie vielleicht mit..Sie gewöhnt sich grad ein , toll zu sehen, Bandit ist bereits gar nicht mehr aufgeregt, das ging schnell, find ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!