Bandit trifft auf Katze...
-
-
Zitat
Sie gewöhnt sich grad ein , toll zu sehen, Bandit ist bereits gar nicht mehr aufgeregt, das ging schnell, find ich
Und je nach Katzenpersönlichkeit, wird sie ihm sagen wer die Hosen an hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn deine Katze es gut mit dir meint, dann hast du auch irgendwann noch diverses Kleingetier
im Haus. -
Das tut sie bereits in Ansätzen, ich denke, die Rollen sind bald klar verteilt,
und das mit dem Kleingetier...ich bin auf alles vorbereitet, mein Bruder hatte zwei
Draussenkatzen, der hatte auch immer lustige Geschenke im Schlafzimmer,aber das ist der Preis, den ich gern für eine Freigängerin zahle, nur im Haus kommt für mich nicht in Frage.
-
Farblich passt sie ja auch perfekt zum Hundi!
Außerdem hast du da echt was Außergewöhnliches. Rote oder rot-weiße Tiger sind fast immer Kater.
-
-
-
Zitat
Und je nach Katzenpersönlichkeit, wird sie ihm sagen wer die Hosen an hat.
Das hat selbst mein Katzenmädel innerhalb von nur 3 Tagen nach Einzug geschafft gehabt...
Die kleine hat 3 Bedienstete... mich und die zwei Hunde... und die Hunde machen alles, was die kleine 6Monate alte Katze will -
Zitat
Die kleine hat 3 Bedienstete... mich und die zwei Hunde... und die Hunde machen alles, was die kleine 6Monate alte Katze will
Es heißt ja nicht umsonst, Hunde haben Herrchen und Frauchen,
und Katzen Personal.Mein Kater war auch so einer, solange das Personal spurte war er der liebste Kater von Welt, aber wehe das Essen wurde nicht nach seinen Wünschen kredenzt, dann war was los. :motz:
Diego wurde meistens ignoriert, und er hatte gefälligst einen gewissen Abstand zu halten, und das Hundefutter wurde, sobald sich Frischfleisch im Napf befand, vorgekostet, und Diego hatte da gefälligst zu warten bis Garfield es für gut befunden hatte.
Diego versuchte ihn dann immer mit dem Kopf wegzuschieben. -
Meine Katz wird auch böse wen sie nicht bekommt was sie will...
Will sie mit den Hunden spielen, aber die lieber schlafen... bekomm ich den Ärger.... super AufteilungAber dafür ist sie total fixiert auf mich und von der ersten Sekunde an hätte man denken können, das sie schon immer hier war...
Jetzt liegt sie gerade mit Nala in ihrem SoftKennel und beide strecken alle viere von sich.... Weiber unter sich... -
Ich bin schon gespannt wie es wird , wenn sie raus darf, vielleicht geh ich dann mit zwei Viechern spazieren...
-
Die Möglichkeit besteht durchaus, kommt aber wieder auf die Katze an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!