Bandit trifft auf Katze...
-
-
Ein wirklich herziges Pärchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die letzten beiden Bilder!!!
-
Es fällt mir schwer hier erneut zu schreiben, Heidi ist bei ihrem ersten Ausflug draussen angefahren worden...
Sie lebt noch, wurde versorgt, da Anwohner sie zum Tierarzt gebracht haben.
Sie hat sich in den ersten drei Tagen stabilisiert, frisst , aber der Schwanz ist gelähmt und ein Hinterlauf, den anderen Hinterlauf bewegt sie mehr und mehr,Eine Prognose abzugeben ist schwer, auch der Arzt konnte natürlich nichts genaues sagen...
und nun liegt sie hier, schläft, putzt sich und scheint zwischendurch sauer zu sein, dass sie nicht mehr so kann, wie sie will,Ihr müsst nichts schreiben, ich wollte nur mitteilen, was hier grad los ist, ich war und bin immer noch so traurig, weil ich weiss, dass wir eine Entscheidung treffen müssen, der TA , bei dem sie die letzten Tage war, geht jeden Weg mit uns mit, egal, wie wir uns entscheiden...
Das Leben ist manchmal einfach nur traurig, den Raum hab ich mir grad mal genommen, einfach nur traurig zu sein... -
Oh nein ... Hoffentlich schafft sie es.
Hat sie sich denn gleich richtig weit entfernt? -
Zitat
Ihr müsst nichts schreiben, ich wollte nur mitteilen, was hier grad los ist.
Ich schreibe trotzdem was
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Katzenprofi, aber wenn euer Kätzchen mit der Einschränkung zurecht kommt, dann soll es so sein...
Eine gewisse Gewöhnungsphase natürlich vorausgesetzt..Ich kenne ein paar Katzen deren Schwänzchen fehlt, aber alle kompensieren das bewundernswert gut
Und auch der lahmgelegte Hinterlauf wird mit Sicherheit auch nicht das Problem eurer Katze sein...
Entscheiden könnt allerdings nur ihr , denn nur ihr erlebt vor Ort wie es dem Kätzchen geht...Bei einem 40-60 kg Hund würde meine Antwort natürlich anders ausfallen, man muss abwägen...
LG Britta
-
-
Ohh nein!
Gute Besserung!
-
Ich wüsst jetzt auch nicht, was ich sagen soll, aber ich drücke die Daumen, dass Sie wieder wird und :solace:
-
Ohje die Arme!
Ich halte es wie Britta, wenn sie mit der Einschränkung gut zurechtkommt, dann soll es so sein!
Liebe Grüße und gedrückte Pfoten und Daumen von uns.
-
Danke für euren Zuspruch
Mein Freund hat sofort gesagt, wir geben sie nicht auf, das hat mir Kraft gegeben,
im Moment ist sie noch ein Pflegefall und sollte es sich überhaupt nicht mehr verbessern, dann müssen wir ernsthaft überlegen, denn sie soll wenigstens selbständig von A nach B kommen,Bandit ist ganz vorsichtig mit ihr und lässt sie weitest gehend in Ruh.
dass sie behindert bleiben wird ist klar,
das ist nicht das Problem.
Aber sie versucht sich aufzustellen, sie will leben...
Letztendlich geht es um ihre Lebensqualität...Ich halte euch auf dem laufenden
-
Drücke die Daumen, dass sie es packt. Sie hat ja einen großen Beschützer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!