Bandit trifft auf Katze...

  • Ich wünsche der Heidi viel Gesundheit! Sie sieht neugierig und kess aus und es scheint ihr ja den Umständen entsprechend gut zu gehen. Die Hübsche ist eine Kämpferin, das sieht man ihr an :aufsmaul:
    Auch wenn es noch ein Weilchen so ausschaut :crutches:

  • Ja, sie wurd nicht gezwungen da zu liegen, wenn sie will kann sie nämlich schnell weg, auch, wenns da nicht so aussieht, aber der Blick sieht echt so aus...


    " ich kann da nix für...ehrlich"

  • Nochmal ergänzend:
    Der TA meinte gestern , dass nach Abklingen der Schwellung keine Besserung mehr zu erwarten ist, die Wunden verheilen insgesamt ausgesprochen gut und sie zeigt mittlerweile Bewegungen, die sie vorher nicht gezeigt hat, z. B. Nimmt sie den Hinterlauf aktiv nach vorn um den zu putzen, dass es aber nach Ende nächster Woche keine Veränderung mehr geben soll, kann und will ich gar nicht glauben.
    Er meinte, wenn die Fäden am Montag raus sind, wird sich auch noch mal was tun, weil sie dadurch auch eingeschränkt ist...


    Dann hat er nochmal die Wichtigkeit einer Entscheidung angesprochen wobei er andererseits meinte, wie aufgeweckt sie doch ist.


    Vielleicht wollte ich auch einfach was anderes hören, keine Ahnung...


    Der Unfall ist heute eine Woche her und dafür gehts ihr, find ich, gut...

  • Es scheint ja gar nicht soo schlecht auszusehen. Meine Katze fiel vor 2 Jahren aus dem Fenster und obwohl man Katzen immer nachsagt, sie fallen auf die Füße, war es bei ihr nicht der Fall und knappe 2 Meter Sturz haben sie fast das Leben gekostet. Eine Notop aufgrund innerer Blutungen und mehreren Brüchen hat sie verkraftet, wenn auch mit Bluttransfusionen und ein paar Tagen auf der Intensivstation.
    Heute ist sie wie früher und führt ein ganz normales Leben mit kleiner Behinderung.


    Ich wünsche euch gute Besserung! Ich glaube, sie hat bei euch sein sollen.

  • Zitat

    Ja, sie wurd nicht gezwungen da zu liegen, wenn sie will kann sie nämlich schnell weg, auch, wenns da nicht so aussieht, aber der Blick sieht echt so aus...


    " ich kann da nix für...ehrlich"


    Beruhigt mich, dass Du mir den Kommentar nicht übel nimmst so ein bisschen Humor muss ja in allen Lebenslagen sein...und der Blick... :herzen1:


    Ja man sieht Ihr wirklich an dass sie sich wohlfühlt auf dem Bild.
    Und ich finde, so lange sie im Haus mobil ist und nicht wirkt als würde sie sich unwohl fühlen, kann man ihr Zeit geben.
    Wie bewegt sie sich denn fort? Dreibeinig oder robbt sie?
    Bevor ich was endgültiges entscheide, würde ich ohnehin eine Zweitmeinung einholen aber so lange sie nicht leidend wirkt und einigermassen mobil ist und klarkommt, würd ich mir das erstmal ne Weile anschauen.
    Alles gute der süßen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!