Bandit trifft auf Katze...
-
-
Ich war grad kurz mit dem Hund und für die Zeit hab ich sie auf den Boden gebettet, und wo ist sie als ich wieder komme?
Sie hängt mit den Vorderpfoten auf der Couch und krallt sich oben fest... Und hängt und hängt...unglaublich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich gestern dachte, sie überlebt die Nacht nicht, ist sie heute wieder fitter, sie nimmt wieder teil und reagiert auf alles...
Verrückt...Wir werden also erstmal die Fäden ziehen lassen und sie vorerst hier behalten, nach Weihnachten werden wir dann nochmal überlegen
-
Die Maus will leben! Vllt hatte sie gestern nur mal nen kleinen Durchhänger oder hat sich vorher zu sehr verausgabt und war müde oder so.
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!
Gesendet von unterwegs
-
Sie hat heute morgen wieder nur gelegen und nichts gefressen,
Wir haben entschieden sie gehen zu lassen, der TA hat uns beigepflichtet, eine Katze muss sich bewegen können und kann nicht den ganzen Tag in ihrem Urin liegen...Ich war bei ihr und sie wird einen Platz in unserem Garten bekommen, wir haben es für uns und die kleine Heidi für das Beste gehalten.
Leb wohl kleine Heidi...
Das letzte Bild
-
Fühl dich mal gedrückt von mir. Ihr habt alles versucht und es hat leider nicht funktioniert.
Komm gut an, kleine Maus. -
-
Melanie,
es tut mir so leid. Was für ein trauriges Weihnachtsfest für euch.
Dennoch wünsche ich euch frohe Stunden und ein geruhsames Fest.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Oh nein! Es tut mir so leid! :solace:
-
Oh Nein ohje das tut mir so wahnsinnig Leid!
Heidi hat es gut gehabt bei Euch! Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Gesendet von unterwegs
-
Danke für eure lieben Worte...
Die Kinder kommen zurecht, für die ist es okay, vielleicht weil Weihnachten und die Vorfreude darauf alles andere unwichtig macht.
Mein Freund und ich reden viel , das entlastet, und wir haben sie nah bei uns begraben, das war uns wichtig.
Ich muss aber sagen, dass ich den Stress der letzten Woche nicht auf Dauer hätte haben wollen und ich würd mich als recht stresstolerant bezeichnen...
Von daher ist es auch erleichternd.Wir sind dankbar sie kennen gelernt zu haben
-
Tut mir leid, die beiden waren so ein süßes Paar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!