Hunderunde Marl
-
-
Zitat
Ich komme direkt aus Marl und könnte mich in Marl-Mitte in den 226er Bus setzen, wenn ich mal kein Auto verfügbar habe, aber das ist halt auch von der Entfernung noch akzeptabel...
Niani vielleicht magst du dich ja auch mit uns in Polsum treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, in Polsum wäre ich auch dabei. Wir sind eh häufig in den Feldern zwischen Frentrop und Polsum unterwegs.
-
Prima
Na dann hoffe ich mal das an dem Tag das Wetter ein bissel mitspielt...so wie heute und es wird deutlich weniger lustig -
Ich bin grad ein wenig verwirrt: Habt ihr schon einen Termin? Ich hatte mich jetzt mal so allgemein geäußert...
-
Ja am 13.01.2013 um 15:00 Uhr
-
-
Mist, ich kann am 13.01. nicht, da bekommen wir die Familie zu Besuch... aber ich würde das nächste Mal gern mitkommen. Marl Polsum, oder?
-
Ich schau mal, ob ich dabei bin :)
-
Das erste Treffen ist in Polsum. Da das für einige eine recht weite Anreise ist haben wir überlegt die Treffen dann später auch mal woanders abzuhalten, damit jeder mal nur vor die Tür muss bzw jeder mal ne Strecke in Kauf nimmt. Denke mal das ist allen gegenüber fair :)
Apropo wäre es ein Problem, das Treffen etwas früher zu legen? Also vor 15 Uhr? da kann mein Mann mich dann sogar fahren
-
Ab 12 Uhr wäre bei uns kein Problem. Davor ist halt der übliche Sonntags-Trott und ich übernehme keine Garantie, dass Männe da so in die Gänge kommt - der muss ja mit.
-
Zitat
Das erste Treffen ist in Polsum. Da das für einige eine recht weite Anreise ist haben wir überlegt die Treffen dann später auch mal woanders abzuhalten, damit jeder mal nur vor die Tür muss bzw jeder mal ne Strecke in Kauf nimmt. Denke mal das ist allen gegenüber fair :)
Also ich werde mich wohl auf Runden in und um Marl beschränken, weil ich mir zeitlich momentan keine wahnsinnig großen Ausflüge leisten kann und will, mein Semester ist bald rum und ich bin lerntechnisch gut ausgelastet.
Wenn das für euch ein Problem darstellen sollte, sagt das einfach, dann würde ich mich ganz ausklinken, weite Anreisen sind einfach aktuell nicht drin, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!