Hunderunde Marl
-
-
Na also mMn gehst du ja keine hammerstrenge Verpflichtung ein.
Wenn wir in Marl sind kannste ja mitgehen (wenn Zeit und Lust) und wenns mal nicht passt warum auch immer...ist doch kein Weltuntergang.
Für erste sind wir in Marl und wies danach weitergeht warten wir einfach ab
Sinn ist doch einfach gemeinsam mit den Hunden Spaß zu haben (Und Zera nebenbei noch besser an den Umgang mit anderen Hunde zu gewöhnen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das ist eine vernünftige Regelung/Ansicht
-
Also wie schauts bei euch wenn wir uns schon um 13-14 Uhr treffen würden? Bestehen da Einwände?
-
Ich werde wohl kurzfristig was dazu sagen können, je nachdem wie meine körperliche Verfassung Sonntag Morgen nach zwei Geburtstagsfeiern (heute und morgen) ausschaut :booze:
EDIT: Uhrzeit ist mir von daher egal
-
ICh kann auch noch nicht ganz fest zu oder absagen, fänd aber die frühere Zeit nicht verkehrt.
Wenn, würde ich mit dem Bus kommen und müsste mal einmal wissen, wo ich da dann hinlaufen müsste, von der Bushaltestelle. So ganz vorstellen kann ich mir den Treffpunkt noch nicht anhand der Beschreibungen.
Kann da vielleicht mal jemand eine KArtenmarkierung machen in Google Maps bitte und dann hier verlinken?
-
-
Wenn ich weiterhin fit bin, sind wir da. Hab die letzten Tage recht flach gelegen. Heute ging aber schon wieder, auch wenn die Nebenhöhlen sehr zu sind. *schnief*
13 oder 14 Uhr - uns ist alles recht.
Ich hoffe, dass ich den richtigen Punkt habe.
[url=https://maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Eppmannsweg+to:51.608709,7.044736&hl=de&ie=UTF8&ll=51.609769,7.044307&spn=0.005397,0.009645&sll=51.608579,7.044693&sspn=0.001349,0.002411&geocode=FSCAEwMdpHNrAA%3BFWV8EwMdw49rAA%3B&t=h&mra=mi&mrsp=2&sz=19&z=17]Google - Map[/url]
A = Parkplatz und Treffpunkt?
B = Haltestelle "Eppmannsweg" - zumindest da ungefähr
C = Haltestelle "Alexander-v.-Humboldt-Str."Wenn ich mich jetzt total verhauen habe mit dem Treffpunkt und der Laufstrecke, dann tuts mir leid.
-
Ich sag schon mal ab.
-
Wir sind dann wohl auch morgen bei der Suche helfen.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=10266255#p10266255 -
Also das Ganze absagen oder wie?
-
Aus aktuellem Anlass sind wir dann doch dabei. :)
Ich weiß nur noch immer nicht, ob die Stelle die ich meine auch die richtige ist ..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!