Hunderunde Marl
-
-
Also ich bin morgen wohl auch nicht dabei. Ich war heute auch in der Haard unterwegs und sollte dann morgen mal den liegengebliebenen Kram von heute erledigen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wer kommt jetz morgen überhaupt? Sonst verschieben wirs lieber!!
-
Ich wäre mit Männe und wilder Hummel dabei. Außer morgen früh bzw. über Nacht gesellt sich noch Fieber zu meiner dicken Erkältung.
-
wenn ich darf, dann komme ich gerne mit.
Wenn ich das nach der Beschreibung richtig gedeutet habt, dann lauft Ihr bei Schloss Lüttinghoff.
Das ist bei mir quasi um die Ecke.
Allerdings sind wir Schleppleinen-Läufer, ich hoffe, das stört niemanden.
um wieviel Uhr wolltet Ihr Euch treffen? -
Okay dann 14 Uhr. Wer da is is da. Dreamboy klar kannste mitgehen
-
-
Hallo.
Falls das nächste mal in Marl oder Umgebung was geplant ist würden wir auch gerne mitkommen.
Unsere 2 haben zwar gerade eine Phase wo sie nicht so gut auf den Rückruf hören aber sonst sind sie super lieb und laufen normalerweise ohne Leine. -
Also falls wir Schwierigkeiten haben uns zu finden schreibe ich mal meine Handynummer auf: 0176-70915562
Dann telefonieren wir nochmal. Wenn ich das richtig sehe, is das einfach von der ulftkotterstr. und in die Lüttinghoffstr. einbiegen und dann nen Parkplatz suchen? Gell? -
Richtig. So haben wir das auch gemacht. Links rum ist der Parkplatz - den sieht man aber.
Ich kann leider noch nicht viel sagen. Das ist ja mal doof.
-
Hm so langsam sollten wir uns aber schon einige werden...sonst verschieben wir dasganze, wenn es dir zu schlecht geht
-
Wegen mir muss ja nichts verschoben werden, oder bin ich nun die Einzige, die noch mit käme? In dem Fall würde ich es dann auf nächste Woche verschieben, bevor Du allein dort stehst. Aber ich meine hier waren doch noch mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!