Hunderunde Marl

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hunderunde Marl* Dort wird jeder fündig!

• Also wer kommt JETZT Finger hoch:

Oder wir verschiebens auf Samstag nächster Woche sprich den 19.01....bitte jetzt melden.
      Bevor ich da mit dem Hundekind jetzt in der Kälte alleine draußen rumstehe :)

• *heul*
      allein dort gestanden hab ich dann, weil ich nach 12h hier nicht mehr reingeschaut habe....
      hab ne halbe Stunde gewartet, aber keiner kam
      hab mich dann halb tiefgefroren auf den Weg gemacht.
      nu denn: Wetter war super
      die Runde bin ich schon lange nicht mehr gelaufen
      war mal wieder schön!

• Sorry aber da sich keiner gemeldet hat und ich mit dem Bus ne halbe Stunde fahre, wollte ich nicht auf Verdacht dem Hundekind so einen Stress antun. Deswegen habe ich mehrfach nachgefragt..leider kam keine Antwort.

Tut mir Leid, dass du umsonst gewartet hast..vielleicht kriegen wir das ein anderes mal besser hin

• Okay..wie gesagt ich suche jderzeit gerne Gassibekanntschaften für mich und die kleine Maus.
      Nach den vielen Absagen war mir das einfach zu unsicher einfach hinzufahren...zumal die Kleine noch ned so gerne Bus fährt.

• Ich kann das immer sehr kurzfristig entscheiden, da sich meine Arbeitszeiten täglich ändern können :ka: Und da mein Vertrag Ende des Monats ausläuft und ich auf eine Verlängerung hoffe, nehme ich jede Schicht mit, die ich kriegen kann. Sieht im Moment sowieso eher düster aus. :verzweifelt:

Aber irgend wie schaffen wir das bestimmt alle mal :)

• Tut mir auch echt leid, aber mehr als 3 Pipi-Runden waren heute hier nicht drin. Die Grippe hat mich voll im Griff. :ill:

Nächstes WE haben wir Sonntags eine Taufe bei uns. Würde bedeuten, ginge erst ab ca. 14 Uhr. Könnte ich dann prima als Grund nutzen, eher abzuhauen. :pfeif: :lol: Oder eben Samstag!?

Wäre wirklich schön, wenn wir da was hinbekommen. Gerne auch woanders, falls jemand noch tolle Runden kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!