Hunderunde Marl
-
-
Zitat
Darf ich mal fragen, mit welchem Bus du fährst? Mit dem 22er?
Jo das is der einzige wo ich ned umsteigen muss. Ein und aussteigen ist halt immernoch sone Sache...wir arbeiten dran.
Der fährt von meiner Haltestelle ev. Friedhoff ca. 30min...ist ne verträgliche Zeit eigentlich. Aber eben nicht auf gut Glück.
Bei mir ginge nächste Woche nur Samstag, weil ich sonntag zu meinen Eltern fahre für eine Woche.
Wer könnte denn schon zum 19.01. was sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das kommende WE bin ich bereits verplant.
Dennoch hätte ich weiterhin Interesse an einem gemeinsamen Ausflug.
Die Runde "Schloss Lüttinghoff" finde ich sehr schön (Treffpunkt vom letzten Mal)
Ich könnte den Arensberger Forst vorschlagen in Marl (Brassert???), da bin ich früher oft gelaufen, war aber lange nicht mehr dort.Ich habe ein Auto und fahre auch ein paar Km ... könnte auch durchaus eine Person + 1 Hund mitnehmen....
-
Fahre am We auch leider zu meinen Eltern für ne Woche..also bis Samstag einschlkießlich. Danach bin ich aber eigentlich mit jedem Tag einverstanden...also auch unter der Woche.
Brassert wäre auch nicht schlecht von hier aus -
na, dann wünsch ich Dir ne schöne Woche bei Deinen Eltern, lass Dich verwöhnen, Lieblingsessen kochen lassen...etc
-
Können ja wenn ich wieder zu Hause bin mal telefonieren und nen Termin zum Gassigehen suchen..eigentlich gehen wir ja sowieso jeden Tag..da müsste sich doch was machen lassen -
-
Halloooo,
hat jemand noch Interesse? -
Also vbon mir wegen gerne..wir freuen uns immernoch über neue Bekanntschaften.
Wäre schön, wenn eine Runde zustande käme..gerade weil das Weitter jetzt so schön ist und die nächsten Tage bleiben soll -
Können wir gerne machen. Ich weiß morgen erst mehr. Habe morgen ein Vorstellungsgespräch, falls Sie mich nehmen sollten, weiß ich natürlich noch nicht wann ich Arbeiten muss. Würde mich dann noch einmal melden.
-
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch.
Wir wären dann auch gerne dabei.
-
Danke :) Das Vorstellungsgespräch lief soweit ganz gut. Freitag bekomme ich bescheid, ob ich genommen werde.
Wie sieht es bei Euch mit nächster Woche aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!