Hunderunde Marl
-
-
Wie schauts mit morgen bei euch aus?
Also ich hätte Zeit...Jenny von wo würdest du nochmal genau kommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt das Wochenende kann ich leider nicht. Ich komme aus Datteln
-
Hi!!
Ich bin neu hier und suche Leute zum Gassi gehen! Wie alt ist dein Mädel denn jetzt inzwischen?
Ich habe eine 7jährige zurückhaltende/ruihge Hündin. Sie tobt und rennt auch, aber braucht erst etwas Vertrauen zu Hunden. Hat zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.Deine ist warscheinlich noch sehr wild?? Was war es noch für eine Rasse?
Ich laufe oft mit mehrerren und ihren Hunden, da ist meine ganz unproblamatisch. Sie mag nur keine grossen fremden Hundegruppen und wenn sofort stürmisch auf sie eingestürmt wird.
Weiss ja gar nicht, ob du noch suchst? Ich wohne in Gladbeck, aber bin oft mit meinen Leuten auch am Wochenende mit den Hundne in der Haard....
Vielleicht schreibst du mal, bei Interesse.
-
Also Zera ist jetzt knapp 7,5 Monate alt..ein Mix aus Labbi-Berner Senne- und Schweizer Schäferhund.
Sie ist am Anfang bei allen Hunde (insbesondere solchen die größer sind, als sie) sehr zurückhalten bis ängstlich, aber das gibt sich relativ schnell und dann ist sie ganz Junghundmanier natürlich etwas wilder beim spielen, aber niemals bösartig..nach der ersten "Klatsche" versteht sie dann auch, dass ihr gegenüber nicht so wild spielen magKönnen es von mir gerne einfach mal ausprobieren.
-
Hallo,
Unsere Dogo Canariohündin "Babe" ist jetzt fast 7 Monate alt und auf der Suche nach Spielgefährten. Sie lebt jetzt seit 2 Wochen bei uns und ist noch etwas schüchtern. Wir kommen aus Dorsten und für uns ist es auch kein Problem zu Treffpunkten in der Umgebung zu kommen. Einmal in der Woche Hundeschule ist zu wenig um sozialekontakte zu pflegen. Leider haben wir auf den bisherigen Ausflügen noch nicht viele passende Spielgefährten getroffen. Deshalb versuche ich es mal auf diesen Weg. Vieleicht hat auch jemand einen Tipp wo z.B. Junghundetreffen oder Treffen allgemein stattfinden. Das kann auch gerne ein Hundeplatz oder ähnliches sein.
Gruß Betty u.Babe -
-
Also wir können uns gerne mal treffen und schauen wie die beiden Mädels klar kommen..mein ist bei großen Hund anfangs etwas eingeschüchtert..gibt sich aber schnell solange der andere Hund nicht gleich auf sie draufspringt.
Zera ist jetz genau 8 Monate und eine Woche alt
-
Das passt ja vom Alter super. Aus welcher Ecke von Marl kommst du? Ich selber bin auch in Marl geboren und meine Eltern und Gewister leben dort auch noch. Früher (als unser Rotti noch lebte) bin ich öfter im Wald am Gewerbegebiet Brassert spazieren gegangen. Fand es da immer recht nett.
-
In Brassert wohnen meine Schwiegereltern in der Nähe der Feuerwehr, die Ecke ist mir also nicht unbekannt. Da könnten wir uns auch treffen. Ich selbst wohne hinter Hüls (Quasi von Hüls aus auf halber Strecke Richtung Sinsen Hbf).
-
dann kennst du bestimmet den Hundesportverein Marl/Frentrop oder? Etwas an der Feuerwehr vorbei dann kurz vor der Autobahn rechts rein. Dort könnte man sich treffen? Willst du heut noch eine Runde drehen oder sollen wir für die nächste Woche mal was ausmachen. Ich schicke dir auch gerne meine Telefonnummer als pn dann können wir das besprechen wenn du willst.
-
Heute ist etwas schlecht..aber für nächste Woche können wir gerne mal gucken...den Hundesportverein kenne ich jetzt nicht (bzw habe ich noch nicht bewusst wahrgenommen). Aber in Brassert kann man ja schön laufen auch an verschiedenen Ecken..können ja einen Treffpunkt ausmachern und von da dann gucken wo wir langegehen wollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!