Hunderunde Marl
-
-
Ok. Ich hab ab Mittwoch Urlaub da wird sich dann bestimmt ein Termin finden.
Schönes WE noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich super an
-
Huhu,
Woher kommt ihr den aus Dorsten? Ich wohne auch in Dorsten, bin täglich an der Lippe/Kanal unterwegs
-
Ich schubs hier nochmal. Suchen immernoch nette Gassipartner.
Möglichst gut sozialisierte und spielfreudige Hunde.Mit 8 Monaten ist meine Maus eben noch ein Wirbelwind. Weiß da kann nicht jeder Hund mit umgehen.
Jetzt wird ja das Wetter wieder besser und da müsste sich doch was finden lassen? -
Luna ist immer bereit zum spielen :grin:
-
-
Zitat
Luna ist immer bereit zum spielen :grin:
Gut..wann und wo? Also hier gibts schöne Gassiwege -
Für Paco war es heute leider ein wenig zu warm, aber ein bisschen haben sie ja gespielt
-
War doch doch okay so. Ein Husky(mix) ist eben kein Sommerhund. Hauptsache die Hunde vertragen sich und haben ihren Spaß und ich denke das war erfüllt.
man solltes es wiederholen
-
Machen wir Zera hat ja anscheinend einen positiven Einfluss auf meinen Hund - so gut wie er sich heute benommen hat, war es schon lange nicht mehr Können auch die Käsewürfel gewesen sein, ich bin mir noch nicht sicher
-
Na er wollte halt Gentleman sein und sich vor der Dame keine Blöße geben
Mein Hund will jetzt auch Käsewürfel...ned das die mir jetzt in den Streik tritt, wo sie gesehen hat was andere so bekommenFands nur lustig wie empört sie war, als sie germerkt hat, das Paco schneller rennen kann als sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!