Hunderunde Marl
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mit Bus Mobil, deshalb wäre es toll wenn man dort gut mit dem Bus hinkommen könnte :)
-
Könnt ihr Montag? das wäre in Marl Brassert...an der Feuerwache. Die Bushaltestellte ist direkt auf der anderen Straßenseite und heißt Heinrich-Heine-straße. Die Buslinie 227 hält da. Treffe mich da um 14 Uhr mit Babe2412..vielleicht wollt ihr euch vielleicht anschließen?
-
Ich würde das kurzfristig entscheiden, evtl. schließe ich mich dann an.
-
Also Montag um 14 Uhr schaffe ich nicht. Habe vorher einen Termin und würde 1 Stunde&40min fahren
-
-
Schade. Vielleicht ein anderes mal
-
So der Ausflug mit Babe war ein voller Erfolg. Wirklich mal 2 Hunde die passen wie die Faust aufs Auge
Was machen Kinder am liebsten zusammen? GENAU sie spielen im Matsch
Und wer im Matsch spielt muss auch nachher baden..auch wenn man danach noch so leidend guckt
Und zu Abschluss noch ein Tobevideo..hoffe das klappt so
https://www.facebook.com/photo.php?v=445232235568959 -
Schöne Bilder, klasse das sie sich so gut verstanden haben.
Ich hatte erst überlegt, ob ich komme, aber Paco hat heute morgen bei der Runde freiwillig den Heimweg angetreten, es ist ihm zu warm im Moment. Unsere Runden werden jetzt ans Wasser und in die frühen Morgenstunden bzw Abendstunden verlegt. Das ist so wirklich das Einzig Blöde am Sommer. -
Ja den Mädels war auch warm..zumindest Zera war deutlich weniger "Rennfreudig" wie sonst.
Aber einmal im Schatten angekommen wurden beide wieder munter
-
Ja war wirklich schön. Babe war ganz schön platt und hatte am Abend nicht mehr wirklich Lust eine Runde zu drehen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Runde.
Das Video kann man leider nicht ansehen. Liegt es evt. daran, dass es bei facebook nicht öffentlich ist?. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!