Hunderunde Marl
-
-
Jenny wenn du mit Luna mal kommst würd ich mich auch mal anschließen
Meiner tobt auch mit grossen, mag es aber nicht wenn es zu wild wird, da geh ich dann auch dazwischen. Aber probieren kann man es mal, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm...weiß grad spontan nicht wie ich das ändern kann mit dem Video..bist du bei Facebook? Dann kann ich dich evtl adden vielleicht siehst du es dann?
Zera war noch erstaunlich fit..sie ist aber eher der Wirbelwind. Babe ist ja noch klein..wird schon noch.
-
Leider müssen wir die nächsten Hunderunden etwas verschieben. Die Kleine ist läufig..gerade die ersten Blutpunkte gefunden. In den nächsten Wochen also kein Rüdenbesuch und wo ich die Gegend nicht einschätzen kann bleibt sie an der Leine.
GsD dauert sowas ja nicht ewig
-
So wir nähern uns dem Ende der Läufigkeit. Seit 2 Tagen kaum noch Tropfen gefunden (man bin ich froh das die ständige wischerei ein Ende hat XD). Die nächste Woche warten wir noch aber, da haben wir einige familiäre Verpflichtungen, außerdem hat man ja bei dem Shitwetter auch keine große Lust auf längere Ausflüge.
Bestünde übernächste Woche Interesse an einem Treffen? da soll ja auch dann das Wetter besser werden
Würde uns sehr freuen.
-
Wir sind dabei.
Ich kann am besten Donnerstags oder Freitags Nachmittag da habe ich frei. Oder in der Mittagszeit von 13.00 . 15.30 Uhr würde auch gehen. -
-
Zitat
Wir sind dabei.
Ich kann am besten Donnerstags oder Freitags Nachmittag da habe ich frei. Oder in der Mittagszeit von 13.00 . 15.30 Uhr würde auch gehen.
Super :2thumbs: -
Ich probiers nochmal. Mittlerweile finden fast wöchentlich Treffen statt. Im Augenblick sind wir zwar nur zu zweit ist aber trotzdem immer wieder toll.
Wer sich anschließen möchte ist hiermit eingeladen. Im Augenblick bewegen wir uns meist um irgendwelche Gewässer herum..wahlweise in Dorsten oder Marl.
Im Bus sind wir mittlerweile relativ flexibel.
Vielleicht hätte ja noch jemand einen verträglichen Hund der zu unseren Grazien passen würde (die finden aber Hundemäßig fast alles toll)
-
Huhu, trefft ihr euch noch regelmäßig?
Marl oder Dorsten beides echt ums EckNur ich weiß nicht ob die 3 Kg hier der richtige Spielgefährte wäre, aber zusammen laufen könnte man ja mal probieren
-
Hi,
ja wir treffen uns rgelmäßig. Die Hunde haben zwar auch mit Kleinhunden kein Problem (also zumindest Zera ganz sicher nicht) nur handelt es sich mittlerweile um 27-bzw 40kg Hunde...wo die toben wächst kein Gras mehr da wird auch schonmal wilder.
Wir können es gerne mal versuchen inwieweit die Große Rücksicht nehmen bzw dein Kleiner sich durchsetzen kann.
Ansonsten können wir uns gerne auch mal zu 2 Treffen dann ist es nicht so wild
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!