Hunderunde Marl
-
-
Zitat
vielleicht hast du ja lust, uns hier kennen zu lernen
https://www.dogforum.de/haard-…ag-mitkommen-t157628.htmlnatürlich sind sie lieb, erkennt man doch am Avatar
Da würde ich gerne mitkommen, nur leider macht mein Fuß noch keine 15km mit oder ich hätte danach wieder ein Fuß der dick und noch mehr schmerzt :nosmile:
ZitatWir fallen wohl raus da zu klein (2,6 kg) und zu wuselig..
Aber aus der Umgebung sind wir..Meine wiegt 5,3 Kg und ist auch wuselig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine wiegt 5,3 Kg und ist auch wuselig
Na dann würd das doch passen, nach Datteln brauchen wir auch nur 25 Minuten..
-
Wir können uns gerne mal treffen
Bei mir gibt es auch eine Hundewiese, nur leider ist diese nicht eingezeunt
-
hm..gibts denn in der ganzen Gegend keine eingezäunten Flächen?
Aber solange keine Straße in direkter Nähe ist wäre das hier nicht weiter dramtisch...noch kann ich die Kleine gut laufen lassen...hoffe das bleibt auch erstmal so -
Eine Straße ist dort schon....erst kommt die straße dann ein großes Feld und dann die Hundewiese. Jedoch gibt es hier ganz viele Felder wo weit und breit keine Straße in Sicht ist
-
-
Hallo,
wir kommen aus Dorsten/Wulfen und hätten auch Interesse an einen kleinen Spaziergang .
Unser flinkes Wiesel ist 2 Jahre alt. -
Na das wäre doch super.
Denke aber vorm neuen Jahr schaffen wir das nimmer oder? Aber dann sollten wir gleich mal schaun wann wir einen Termin finden -
Huhu ,
ja im neuen Jahr wäre es besser.
Wie sieht es denn bei euch am Sonntag 13.01.2013 um 15:00 Uhr aus?? -
Zitat
Huhu ,
ja im neuen Jahr wäre es besser.
Wie sieht es denn bei euch am Sonntag 13.01.2013 um 15:00 Uhr aus??Wir wären dabei Jedoch bin ich nur bedingt mit Bus mobil.
-
Auch nur mit dem Bus mobil weil ich glaube da ist mein Mann mit dem Auto weg...aber grundsätzlich sollte das klappen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!