Hunderunde Marl
-
-
Na das ist doch schön! Wo treffen wir uns??
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlagt was vor Wohne noch nicht soo wahnsinnig lange im Pott bin deshalb noch nicht so ganz über gute Gassiwege informiert
-
Wir wären evtl. auch dabei.
-
Jaaaaa...es finden Sie immer mehr Ich weiß ja jetzt nicht wo wir uns treffen wollen, aber vielleicht hat ja jemand eine Hundewiese in der Nähe??? Bei mir gibt es eine, die ist jedoch nicht eingezäunt. Ich kann ja mal Bilder machen und SIe die nächsten Tage rein stellen.
-
Wir haben hier viele Felder, Wald und ein Naturschutzgebiet in der Nähe, aber keine "eingezäunte" Wiese .
Sonnenbebi hast du vielleicht eine Idee?
LG -
-
Dorsten bietet sich doch hervorragend an. Mehr grün geht doch fast nicht. Eine eingezäunte Wiese ist mit Nervenbündel Arnold leider etwas stressig - was nicht heißt, dass es das nicht auch so wäre.
Ich schaue mal, ob ich was geeignetes finde. Wenn jemand anderes aber Ideen hat, immer her damit. Noch sind es ja ein paar Tage bis dahin.
-
Hallöchen
habt ihr noch Platz in eurer Runde?
Habe einen jungen Shih Tzu Rüden, der mehr soziale Kontakte gut vertragen könnte.
Da ich einen schwierigen Boxer zusätzlich habe, ist es für den kleinen schwer neue Hundefreunde zu finden.LG
Anna
-
Zitat
Hallöchen
habt ihr noch Platz in eurer Runde?
Habe einen jungen Shih Tzu Rüden, der mehr soziale Kontakte gut vertragen könnte.
Da ich einen schwierigen Boxer zusätzlich habe, ist es für den kleinen schwer neue Hundefreunde zu finden.LG
Anna
Meine kleine freut sich bestimmt über noch einen kleinen Hund
-
Meiner sicherlich auch
Ist selten, dass sich mal ein kleiner zu uns gesellen darf, die meisten haben zu viel Respekt vor dem GroßenWegen der Wiesen,
Also in Marl-Polsum gibt es eine schöne Hunderunde, bei der es größere Wiesen gibt auf denen man die Hunde richtig toben lassen kann.
Die ganze Runde ist nicht an einer Straße gelegen, weswegen sie generell ohne Leine laufen könnten ohne gefährdet zu sein.
Wäre vllt auch eine gute Option. -
hmm...wo kommt Ihr den jetzt alle her? Vielleicht könnte wir mal eine Liste machen, um vielleicht Fahrgemeinschaften oder der gleichen zu gründen. Ich fange einfach mal an.
Jenny1990 - Datteln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!