Hunderunde Marl

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hunderunde Marl* Dort wird jeder fündig!

• Hey das wird ja richtig voll SUPER :) Mit Männe bin ich auch überall mobil...nur der ist am ehesten Samstags zu Hause.
      Also hier ist eben ein schöner straßenferner Feldweg der so 5-6 km lang ist und an einem schönen Bach und einem Waldstück entlangeführt. Ist aber eher was für den Sommer und vor allem kein Rundweg sondern man muss umdrehen wenn man keine Lust mehr hat (oder auch der Hund ;) )

• Zitat

hmm...wo kommt Ihr den jetzt alle her? Vielleicht könnte wir mal eine Liste machen, um vielleicht Fahrgemeinschaften oder der gleichen zu gründen. Ich fange einfach mal an.

Jenny1990 - Datteln

Angel: Marl

• Na dann sind wir ja alle recht nah beieinander :smile:

Die Runde die ich meine, hat auch ca 5 km & falls man noch Lust hat ein bisschen zu quatschen oder sowas gibts in der Nähe eine Möglichkeit, wo man sich mit den Hunden draußen hinsetzen kann und noch nen schönen Kakao oder Kaffee trinken kann. Falls ihr nicht alle sofort das Weite suchen wollt :lol:

Also Sonnenbebi, dich könnte ich mitnehmen wenn es nötig ist, Gladbeck ist bei mir ja direkt nebenan. :D

• Aber ich gebe zu bedenken, dass ich eine leichte-mittlere Gehbehinderung habe und nicht so eeewig weite Strecken laufen kann...da wäre eine tobewiese für mich leichter..oder eben Pausen zwischendurch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!