Hunderunde Marl

• Fee, das wäre natürlich praktisch und super lieb. :smile:

Ich weiß nur nicht, wie Arnold auf das Mitfahren mit fremden Hunden im fremden Auto reagiert. Also ich übernehme keine Garantie, dafür, dass die Fahrt entspannt wird. :lol: Vielleicht wäre auch ein vorheriges Kennenlernen besser. Auf so engem Raum im Auto mit der Hibbelfott ist das doch eher "schwierig". :hust:

@ Angel, wenn dort wirklich viele Wiesen sind, können wir doch problemlos zu einer laufen und die Hunde dort spielen lassen. Wir machen dann alle zusammen die Pause und richten uns nach dir bzgl. weiter laufen. :smile: Also für mich absolut kein Problem.

zeytiin :winken: Wir könnten auch zusammen fahren mit den Öffentlichen wenn Du magst. Du warst doch auch aus Gladbeck, oder?

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde Marl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ Sonnenbebi, falls du gerne möchtest, kannst du ja noch mal bescheid geben und wir testen das ganze aus.

@ Angel: da sind auch ein paar Bänke, auf denen man sich ausruhen kann :smile:

Das wird ja ne muntere Runde :D

• Zitat

zeytiin :winken: Wir könnten auch zusammen fahren mit den Öffentlichen wenn Du magst. Du warst doch auch aus Gladbeck, oder?

Au ja, das wär super ! Wenn fest steht wo wir uns treffen können wir ja nochmal drüber reden. :smile:

• Also Marl- Polsum wäre natürlich ein Traum...Zera findet Bus fahren insbesondere länger noch eher doof...wir arbeiten dran aber ich will sie nicht überstrapazieren.

Wie ich das sehe haben wir bisher hauptsächlich kleine Hunde dabei oder? (Nix negatives nur mal als Überblick was wir bis jetzt alles an Bord haben ;) :D)

• Zitat

@ Sonnenbebi, falls du gerne möchtest, kannst du ja noch mal bescheid geben und wir testen das ganze aus.

Danke für das Angebot. :smile:

Ich denke ich fahre dann aber erstmal mit WuschelPuschel und Anhang ;) im Bus mit. Sicher ist sicher, auch wenn das schon ein Akt werden wird. :D Wir müssen uns unbedingt vorher mal im Wald treffen, zeytin. ;)

Also ich habe Arnold - Galgo-Staff-Spanischer-Senf-Hund-Mix (3,5 Jahre) dabei. :hust: SH ~57 cm. Eine wilde Hummel muss ich faier Weise erwähnen und aktuell sehr aufdringlich.

• Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr euch dort auskennt. Wenn man von Essen aus die A52 Richtung Marl fährt, fährt man dann von der Autobahn an der Ausfahrt GE-Hassel, Marl-Polsum ab & dann links. dann kommt eine Kreuzung da erkennt man dann auf der linken Seite einen Parkplatz, da würde man sich dann treffen und von dort aus loslaufen :smile:

• Ich klinke mich mal ein ;) Paco und ich üben jetzt das Busfahren, ob es was wird, weiß ich noch nicht, aber zumindest kann ich den Thread ja mal im Auge behalten. Wir kommen aus Dorsten-Hervest. Paco ist verträglich, grummelt mal bei fremden Rüden, ist aber nur heiße Luft :roll:

Lg
      Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!