Hunderunde Marl

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hunderunde Marl* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich klinke mich mal ein ;) Paco und ich üben jetzt das Busfahren, ob es was wird, weiß ich noch nicht, aber zumindest kann ich den Thread ja mal im Auge behalten. Wir kommen aus Dorsten-Hervest. Paco ist verträglich, grummelt mal bei fremden Rüden, ist aber nur heiße Luft :roll:

Lg
      Tanja

juhu das freut mich wenn ihr mitgeht

• Sooo bin jetzt in Polsum,

Sry habe mich mit dem Abbiegen vertan, man muss rechts und nicht links :lol:
      Ne die Halde meine ich nicht, die ist in der anderen Richtung.
      Die Runde die ich meine geht durch an Feldern entlang und in ein kleines Waldgebiet und an geeigneten Wiesen vorbei. Das nennt sich Lüttinghof. Die Straße heißt Lüttinghofstraße, an der Haltestelle halte ich auf dem Rückweg an und sag euch dann bescheid. :D

werden ja immer mehr :smile:

• Das ist laut Karte aber schon Gelsenkirchen Hassel?! Mir wäre das zu weit, eine Stunde Fahrtzeit, selbst wenn ich zum Busbahnhof laufe. Aber vielleicht trefft ihr euch ja nochmal woanders =)

• @ angel_jyl wir könnten dich auch mit nehmen, wenn dein Paco autotauglich ist :smile:

Sonnenbebi Ich bringe auch meinen "Mann" mit, wäre schön wenn er Gesellschaft hätte ;). Unser Aron ist auch sehr lebhaft, denke mal die beiden wären auf gleicher Wellenlänge.

Das wird ja eine richtig nette Runde!!

• Zitat

@ angel_jyl wir könnten dich auch mit nehmen, wenn dein Paco autotauglich ist :smile:

Sonnenbebi Ich bringe auch meinen "Mann" mit, wäre schön wenn er Gesellschaft hätte ;). Unser Aron ist auch sehr lebhaft, denke mal die beiden wären auf gleicher Wellenlänge.

Das wird ja eine richtig nette Runde!!

Das ist lieb gemeint, aber ich glaube, das wäre nicht so gut wenn zwei intakte (?) Rüden beim ersten Kennenlernen gleich in einem Auto aufeinander hocken müssen :D Meiner verträgt zwar Autofahrten, ist dann aber leicht gestresst.

fee
      Ja, das ist irgend wie so an der Grenze, das habe ich auf der Karte gesehen. Laut VRR sind es aber trotzdem 58 Minuten Fahrt =)

• Jenny1990 - Datteln
      Fee2012 - Gelsenkirchen-Buer
      Aron 2010 - Dorsten/Wulfen
      Sonnenbebi - Gladbeck
      Angel - Marl
      zeytiin - nähe Essen
      angel_jyl - Dorsten-Hervest

So ich habe mal zusammengefasst. Irgendwie kommt keiner bei mir aus der Nähe :nosmile: Ich müsste mit Bus fahren, deswegen wäre es nett, wenn jemand eine Bushaltestelle dort weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!