Hunderunde Marl
-
-
Soo ihr Lieben, habe nun zusätzlich auch nach der Bushaltestelle gesehen.
Dort gibt es 2 in direkter Nähe : Eppmannsweg & Alexander-Von-Humboldt Straße :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag die VRR nicht :irre3:
Jetzt zeigt mir die Fahrplanauskunft 16 bzw 20 Minuten an
-
Na aber das ist doch super! vllt ist die kürzere Zeit ja die richtige :)
-
Zitat
Sonnenbebi Ich bringe auch meinen "Mann" mit, wäre schön wenn er Gesellschaft hätte ;). Unser Aron ist auch sehr lebhaft, denke mal die beiden wären auf gleicher Wellenlänge.Das ändert alles - dann wäre ich mobil und könnte Melli (zeytiin) mitnehmen, wenn unser Treffen vorher gut klappt und Melli das möchte!?
"Mann" mitbringen ist kein Problem - nur bei einer Weiberrunde hätte er wohl so seine Probleme.
-
Zitat
"Mann" mitbringen ist kein Problem - nur bei einer Weiberrunde hätte er wohl so seine Probleme.
Kann ich verstehen -
-
Zitat
Das ändert alles - dann wäre ich mobil und könnte Melli (zeytiin) mitnehmen, wenn unser Treffen vorher gut klappt und Melli das möchte!?Ja, das wäre nett.
-
Oh man...dann bin ich raus...fahre 1 1/2 bis 2 Stunden bis dahin
-
Von Datteln? Das kann ich mir fast nicht vorstellen..soo weit von hier is das doch gar nicht
-
Ich meine mit dem Bus...mit Auto würde es bestimtm schneller gehen, nur habe ich kein Führerschein und kein Auto...
-
Oh...hm..vielleicht finden wie eine möglichkeit...wäre sehr schade wenns daran scheitern würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!