Hunderunde Marl
-
-
Jenny, vielleicht kann dich jemand von Marl-Mitte abholen? So wie ich gerade gesehen habe, fährst Du dort vorbei und brauchst etwa 45 Minuten ..?
Wäre eine Idee und ja wirklich schade, wenns daran nun scheitert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal geschaut, selbst mit Auto müsste man 40 Minuten fahren. Von Marl Mitte bis zum treffpunkt fahre ich dann nur noch 15 Minuten wenn ich richtig geschaut habe.
-
Hm ok. Schade. :/
-
Es ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
-
Die Strecke wurde von uns gestern erkundet und für gut befunden.
Einzig eine Stelle hat mir etwas Bauchschmerzen gemacht - das Teilstück Wiese/Feld an der Autobahn. Da heißt es anleinen für uns. Ist ja aber auch nur ein Stückchen. Ansonsten wirklich schön.
-
-
Das klingt ja super
Wenn ich das richtig sehe, sind bis auf Angel21's Hündin, alles Rüden, oder?
-
schön, dass es euch gefallen hat
-
Waaas Zera ist das einzige Mädel in der Runde? Oha die Arme
Na die Strecke hört sich doch gut an...würde dann vorschlagen, dass wir uns dann beim nächsten Treffen (was es ja hoffentlich geben wird) bei Jenny in der Nähe treffen, sodass keiner zu kurz kommt...ist das okay für euch? -
Lüttinghof und Polsum allgemein sind für mich auch nicht so wahnsinnig weit weg, wenn ihr das nächste Mal also wieder hier in der Gegend geht und es zeitlich für uns passt, würden Maja und ich bestimmt auch gern mal mitkommen.
LG Rike
-
Hallo Niani
Wir haben uns dort noch gar nicht alle getroffen, also kannst du ja gerne mitkommen wenn es jetzt bald so weit ist?
@ Angel21 Gute Idee :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!