Kleintierhaltung in Mietwohnung, wer weiß genaueres?
-
-
Puh, also 20-30 Rennmäuse sind jetzt nicht wirklich normal, was die Anzahl angeht. Da muss ich den anderen beipflichten.
Das mit der Anzahla n Tieren hat natürlich auch etwas mit der Größe zu tun- aber rein generell, sind 20-30 Tiere kein ,,normales" Ausmaß. Ich hatte mal 6 Notrenner, und selbst das empfand ich schon als sehr viel. Die waren zwar nur für 3 Wochen da- und bei mir ist es nun eh nicht so das Problem gewesen, da wir ein Haus haben.
Aber bei 20-30 Rennern (oder momentan sogar noch mehr) kann ich die Verwaltung schon verstehen.
Bei einem Aquarium würde vorallem deshalb nichts gesagt, da sie keine Geruchsbelästigung darstellen- aber eine Versicherung zwecks etwaigem Bruch und Mietsachbeschädigung durch das Wasser sollte man schon vorweisen können- ab einer bestimmten Liter Anzahl kann das Ganze meines Wissens auch verboten werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleintierhaltung in Mietwohnung, wer weiß genaueres?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, wenn ich mal so zusammenrechne:
1 Hund
2 Chis
9 Terras mit 30 Mäusen
6 Käfige mit x Mäusen
Is ein bisschen viel für ne Mietswohnung.
Das du damit Ärger kriegst, verwundert mich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!