Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Ja, aber ohne mich unbeliebt machen zu wollen, es ist nicht sehr zentral Allerdings ist es wirklich ein schönes, großes Gelände. Ich war dort schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, ich mein wir können nicht alles haben
Und wenns halt nicht unbedingt zentral, aber trotzdem gut zu erreichen ist dann kann man schon mal den Kompromiss eingehen - finde ich. -
Zitat
Ja, aber ohne mich unbeliebt machen zu wollen, es ist nicht sehr zentral
Das stimmt wohl 10 Minuten von mir entferntIch glaub vom Bahnhof läuft man vielleicht 5 Minuten zum Platz. Auch könnte man einen Spaziergang in der unweit entfernten Köllnischen Heide andenken, für die, denen es nicht recht "nur" auf einem Platz herumzulaufen
-
Zitat
Der Hundesportverein Plänterwald wäre vielleicht was? Ich hab mal gefragt, im Prinzip ist es möglich den Platz zu mieten, der LeonbergerVerband macht dort seine Jahresversammlung. Wir sollen, wenn wir interesse haben beim Vorstand lieb anfragen.
Also ist das unser aktueller Vorschlag, ja?
Wer ist denn strickte gegen diese Lokalität?
-
Ich wohn in Treptow, von mir aus ist das Zentral gelegen
Man müsste natürlich erst anfragen und eventuell mit Kosten rechnen. Dazu müsste man vielleicht auch erstmal nen ungefähres Datum haben.
-
-
Also ich wär gern dabei, Momo bleibt eh "andeschlepp" und da ist es mir egal, wo.
Wir haben hier im Bereich Strausberg auch viel Wald, Seen usw. aber nix eingezäuntes.Das Angebot steht, also hab 2 Gästezimmer zu bieten, Hunde inklusive. Dazu Hof und Garten.
Wer mag, kann sich melden.Elke
-
Also sofern es sich nicht weit über 50€ beläuft, bin ich schon bereit das zu zahlen - können dann ja auch da wieder iwo ne Dose hinstellen wo jeder nen kleinen Beitrag (so wie jeder möchte) rein tun kann. Somit muss keiner nen festen Betrag zahlen und doch können sich die an den Kosten beteiligen, die es möchten
Ich würde da allerdings erst anfragen, wenn bei mir das entgültige Datum für die Berlinreise steht und das dauert noch nen Weilchen *g*
Sollte die nächsten Tage aber keiner große Einwände zu diesem Vorschlag haben, werde ich schon einmal anrufen und nachfragen obs überhaupt möglich ist -
Wenns zwischen 3. und 23.8 ist könnt ich auch vielleicht
-
Das wirds eher nicht werden, da ich in dem Zeitraum in Dänemark sein werde
Ich tendiere momentan zu Mitte Juni - Mitte Juli. Iwann in dem Zeitraum. -
Zitat
Also ich wär gern dabei, Momo bleibt eh "andeschlepp" und da ist es mir egal, wo.
Wir haben hier im Bereich Strausberg auch viel Wald, Seen usw. aber nix eingezäuntes.Das Angebot steht, also hab 2 Gästezimmer zu bieten, Hunde inklusive. Dazu Hof und Garten.
Wer mag, kann sich melden.Elke
Da ich dich und Momo vom reinen Schreiben immer schon sehr sympathisch finde mag ich mich mal zumindest voranmelden :) falls niemand sonst auf das Angebot eingeht und ich nicht umdisponiere wäre das eine tolle Idee (natürlich nicht umsonst!). Wenn denn ihr zwei nichts gegen eine nette Aussiehündin und Besi hättet :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!