Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Also für einen leinenlosen (oder auch mit Schleppleine) Spaziergang würde ich ja gerne mal unser schönes Auslaufgebiet Arkenberge vorschlagen:
http://www.nettysnanny.de/Arke…er/arkenbergeanfang1.html
Mit dem Bus super zu erreichen, man kann entweder oben auf den Feldern spazieren gehen oder im Schatten am Kanal und optional noch ein Stück weiter zum wunderschönen See gehen.
Das ganze ist sehr weitläufig, sprich wenn man nicht hand in hand gehen muss, kann man ja auch ein wenig Abstand zu einander halten und mit Schleppleine gehen.
Also, das wäre mein Vorschlag.
Wegen einer eingezäunten Fläche wäre ich erstmal ratlos, da kenn ich mich nicht so aus.
LG Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir sind zu allen Schandtaten bereit und würden uns auch aus Brandenburg in die Hauptstadt schleppen *gg*
Präferenzen hab ich absolut keine...ob unser Zwerg bis dahin ohne Leine gehen kann, kann ich sowieso noch nicht absehen, aber wir sind gern dabei, wenn es zeitlich passt.
LG
Petra
-
Zitat
Also für einen leinenlosen (oder auch mit Schleppleine) Spaziergang würde ich ja gerne mal unser schönes Auslaufgebiet Arkenberge vorschlagen:
http://www.nettysnanny.de/Arke…er/arkenbergeanfang1.html
----------
Wegen einer eingezäunten Fläche wäre ich erstmal ratlos, da kenn ich mich nicht so aus.
Das Gebiet ist wirklich schön... - ABER:
ohne eingezäuntes Gelände in der Nähe kommen wir da nicht weiter.... :/Gesucht wird:
ein schönes Gassi-Gebiet (möglichst Hundeauslaufgebiet), wo wir spazieren gehen können (mit ab- oder angeleinten Hunden, so wie's für jeden passt....)
und
möglichst in Fußlaufweite dazu ein Hundeplatz, wo die Jäger dann auch mal abgeleint toben können...Ich denke, da sollte man noch mal nach Hundevereinen in den Hundeauslaufgebieten forschen.... - irgendwo wird sowas doch geben.... ??
-
Zitat
Also ist das unser aktueller Vorschlag, ja?
Wer ist denn strickte gegen diese Lokalität?
Wir gehen zur Zeit von diesem Platz aus
-
Ohne Leine laufen lassen darf man da drumrum aber auch nicht, oder?
-
-
@ Baghira - alles klar gerne.
LG Elke
-
....
-
Somit suche nur noch ich ne Unterkunft? Wobei, Maanu, du doch auch?
Ich werde erst mal schauen müssen, Juni/Juli ist Bachelor Arbeit Zeit :-/
-
Elke hätte doch zwei Zimmer im Angebot
Ist ja auch nur mal ne grobe Planung, ob ich dann genau frei habe ist auch fraglich, aber ich versuchs :)
Von wie lange reden wir eigentlich?
-
Im Juli gehts bei uns leider nicht, da wir in Urlaub sind.
Grundsätzlich sind Rosa und ich ja hundeauslaufsgebietstechnisch flexibel.
Allerdings wäre ein zu kleines Gebiet und Leinenpflicht und ohne Wasser - bei entsprechenden Temeraturen - für Rosa nur eine Qual.
Und dass dann bei so vielen fremden Hunden.Aber es ist ja noch ne' Weile hin...
LG,
Andrea & Rosa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!