Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Ja, ich würde auch sagen wir sehen das dann.
Ich würde mich sehr auf das Treffen freuen!
Sobald ich also die Möglichkeit auf Wasser oder ordentlichen Schatten hab und den Dicken nicht in einer riesen Gruppe angeleint laufen lassen muss, bin ich dabei! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo das Treffen in Berlin statt findet ist mir letztendlich egal. Ich habe ein Auto und kann überall hin kommen.
Aus einem langen Spaziergang an der Leine klinke ich mich auch aus. Da haben meine Hunde nun wahrlich nichts von.
Ich würde dann wohl erst beim eingezäunten Areal dazu stoßen.Nun warte ich auch ab, was entschieden wird, ach so noch etwas, ich bin die ersten drei Maiwochen in Dänemark
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Wieso reden wir denn jetzt von einem Spaziergang nur an der leine?
Plan ist doch immer noch:
Spaziergang, an dem die ableinbaren Hunde offline rennen und die Jäger online. Und nach dem Spaziergang dann ein eingezäuntes Gebiet aufsuchen, wo die Jäger auch nochmal toben können und man selbst noch das ein oder andere reden kann, smalltalk und noch ein wenig Spaß und Freude am (ja doch wohl seltenen) Beisammensein hat.
So ist doch der Plan - warum diesen umschmeißen?
Jetzt ist also die Frage nach dem wo, und da gab's doch schon ein sehr guter Vorschlag.
Der hier:
http://hsv-plaenterwald.jimdo.com/ -
Weil man die Hunde da rundrum nicht ohne Leine laufen lassen darf
-
Frau Murmel, Ich und das Koetergesindel kommen auch wenn ihr ein Datum wisst. *taenzel* Berliiiin!!
-
-
Zitat
Frau Murmel, Ich und das Koetergesindel kommen auch wenn ihr ein Datum wisst. *taenzel* Berliiiin!!
auja, ich wollt dich schon immer mal kennen lernen -
Da wir uns danach eh über den großen Teich verziehen, müssen wir uns noch nicht mal sonderlich benehmen
-
Zitat
Da wir uns danach eh über den großen Teich verziehen, müssen wir uns noch nicht mal sonderlich benehmen
Party tiiiime!! Giselchen kommt spielen mit ganz vielen Huendchen :fies:
-
Gisela, Gisela, Gisela, ..... *sing :fondof:
ja, feini
-
Oooh, da freu ich mich :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!