Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Zitat

Frau Murmel, Ich und das Koetergesindel kommen auch wenn ihr ein Datum wisst. *taenzel* Berliiiin!!

Wenn ihr kommt, muss ich wohl doch. Wollte mich eigentlich raushalten mit meinen Chaos-Kötern ;) , aber so sieht's schon ganz anders aus. Irgendwer muss euch doch durch die Stadt lotsen :p

Wenn ich wieder Zuhause bin lese ich mal in Ruhe nach, was bisher hier so geschrieben wurde. =)

• Ich überleg grad, da einige einem Leinenspaziergang/eingezäunte Hundeplatz-Runde eher abgeneigt sind, ob es Sinn machen würde, für den Waldspaziergang 2 Gruppen zu bilden. Die, wo ihre Hunde aufgrund des Leinenzwangs nicht ableinen wollen und die, die es aufgrund des Jagdtriebs nicht können und dann eben die andere Gruppe, die ihre Hunde sicher ableinen können und das "Risiko" auch bei Leinenzwang eingehen wollen. In der nähreren Umgebung vom bis jetzt angedachten Hundeplatz befindet sich ein etwas größeres Waldwandergebiet, dort könnte man gemeinschaftlich starten, 2 verschiedene "Routen" laufen und sich am Ende wieder treffen, um zum Hundeplatz zu spazieren. Ich könnte mir denken, dass einige der Hunde dann schon wesentlich ruhiger wären und es auf dem Hundeplatz gesitteter zugänge :D Aber ist nur eine Idee :smile:

• Zitat

Sind denn dort viele Radfahrer/Spaziergänger/Muttis mit Kinderwagen unterwegs?

Ich hab die nie als störend empfunden bzw. waren es nie so viele, dass man dachte, boah jetzt reichts :D Für Joschi gäbe es extra viel Wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!